alexkartoffel.. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von alexkartoffel..

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb dirt street 0 Bilder

Neueste Fotos von alexkartoffel..

kaputt ??
20.02.2012
yt first love
16.10.2011

Neueste Kommentare von alexkartoffel..

Aufbau is perfekt, besser gehts fast garnich ;) partlist würde mich schon sehr intressiren :) :daumen:
iwi komisch, aber es hat echt was richtig geiles ! mir gefällt blos die große übersetzung nicht !
@Zero: wieso sagst du immer "fuch aufs aussehen" ? aussehen is doch schon geil du willst doch wenn du rausgehst nich so ne klapperkiste vor dir haben ! und des album is da um geile bikes reinzustellen ich kann auch des bike meiner oma reinstellen , sagen jo is end fett lässt sich hammer fahren junge und hat tanwalls ?
mit schaltung is es nich besser ! wer braucht sowas ? da rattert nur der blöde umwerfer rum siht nich mehr so clean aus, wiegt mehr..... und was is daran jetzt besser ??
is echt hammer nur vorbau is nich so und wenns ne schaltung hat dan eh nich mehr so gut !
also spaßer sin nich schön und die andre dj in schwarz hätte mir besser gefallen ;) also wenn kurbeln schwarz sind und die andre dj in schwarz dran währ wers des geilste dirt love des es gibt :D
also super sache dass dus sauber gemacht hast so sihts wirklich hammer aus ! :love:
Mit abstand des biste void des ich bis jetzt gesehen hab :daumen:

Fotos von alexkartoffel.. die zuletzt kommentiert wurden

die pike nehm ich auch wenn die weg soll ;)
http://jehlebikes.de/rockshox-reba-pike-revelation-druckstufe-internes-gate-remote.html knapp 63 euro neu ;)
wollen schon aber nich gegen die pike :D
zum tauschen hab ich nix ausser du willse ne 2003er dj3 mit 80mm ohne bremsaufnahme und entlacktem casting
ja oben und unten und hat u-turn ich würd sie nur tauschen !
wenn die pike los werden will ich hätte interesse, schreib mir mal ne pm mit preisvorstellung. und hat die pike ne federwegsverstellung oder ist der federweg nur intern verstellbar? und hat die pike unten und oben nen luftventil?
ja is von na pike ka ob dual air auf jeden fal "air" ich denk mal nich dass ich die raushauen werd ? ich kenn mich auch wirklich nich damit aus und was meinst du mit goldener teller ? öl hab ich jetzt ganz voll ! ka iwi is des end der schrott denk mal eh das ich die pike weghauen werd !
wenns ne pike ist und dazu noch ne dual air schmeiss die mc raus und ersetz die durch ne ander top cap z.b air plug hatte ich damals auch gemacht

Fotos auf denen alexkartoffel.. markiert wurde

alexkartoffel.. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @alexkartoffel.. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"