DownhillerBurg - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DownhillerBurg

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von DownhillerBurg

Karneval.....Ja, und!?!
12.03.2013
Karneval, ja und!?!
12.03.2013

Neueste Kommentare von DownhillerBurg

Geil wa! Ausm c&a !
Morgen

Ja da hast du recht.

Ich dachte mir schon, dass du die Stmmung einfangen wolltest, denn das ist dir echt gelungen!!!!

ich find das bild an sich aich echt toll, die farben,, dieser Busch usw...aber find das andere vom Gesamtpaket her besser

trotzdem...war ein spannendes kopf an kopf rennen

greets
Hammer Bild!!!!
ausser den Farben find ich das Bild nich geil.....einfach nur 2700€ cam vs 450€ cam von golden stepdown
jaa...und deswegen wird es nie im leben viele likes bekommen...aber wirt arbeiten zurzeit an einer großen video und vor allem auch fotostory...die bilder werden besser...
Danke!!!


Ja fionde ich auch Aber mich stört dieser Kreis...ich hab den nicht wegbekommen....aber ich finde die bearbeitete Version besser...
Sick!!!!!!!

Fotos von DownhillerBurg die zuletzt kommentiert wurden

jaa...und deswegen wird es nie im leben viele likes bekommen...aber wirt arbeiten zurzeit an einer großen video und vor allem auch fotostory...die bilder werden besser...
sieht bearbeitet auf jeden Fall besser aus, aber dieser Halbkreis stört wirklich
Danke!!!


Ja fionde ich auch Aber mich stört dieser Kreis...ich hab den nicht wegbekommen....aber ich finde die bearbeitete Version besser...
Krasser Unterschied zur Nicht-Bearbeiteten Version
sehr geil!

Fotos auf denen DownhillerBurg markiert wurde

DownhillerBurg wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DownhillerBurg Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"