Quernix - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Quernix

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Geometron G1, longest 11 Bilder 27.03.2019 21:47
no_thumb Zu Verkaufen 0 Bilder

Neueste Fotos von Quernix

IMG 5012
27.03.2019
IMG 5010
27.03.2019
IMG 5009
27.03.2019
IMG 5008
26.03.2019
IMG 5007
26.03.2019
IMG 5006
26.03.2019
IMG 5005
26.03.2019
IMG 5004
26.03.2019
IMG 5003
26.03.2019
IMG 5002
26.03.2019
IMG 5001
26.03.2019

Neueste Kommentare von Quernix

Montag. Ich hatte allerdings auch sehr früh bestellt und auch gezahlt. Vllt. hatte ich auch einfach nur Glück mit Größe, Farbe, Feder etc.
Ja, wirkt super stimmig, das Bike - und fährt sich auch so
Ich mach dir Schrift auf den Reifen noch schwarz
Tubeless im Bikepark - irgendwas mach ich falsch...

Fotos von Quernix die zuletzt kommentiert wurden

Ich habe am 16.01. bestellt.... in raw... da müsste es an sich flinker gehen... weil die Lackierung wegfällt... angeblich warten sie auf den EXT aus Italien.... ich habe auch die Aussage bekommen dass meines das erste G1 wäre.... seit Dienstag höre ich nix mehr... sind jetzt zwei Wochen über angekündigten LT
Montag. Ich hatte allerdings auch sehr früh bestellt und auch gezahlt. Vllt. hatte ich auch einfach nur Glück mit Größe, Farbe, Feder etc.
Wann hast du es bekommen? Ich warte noch .... die EXT s würden noch fehlen 🙈😆
Größe S?
Schönes Bike 👍 wieviel FW hat die Gabel?
Ist eine BikeYoke Revive, die gibt es nur mit stealth/interner Leitung. Geht rechts (unten) am Steuerrohr ins Unterrohr hinein.
Schönet Ding👌😊!
Ist die Leitung der Stütze innen verlegt...oder täuscht das?!

Fotos auf denen Quernix markiert wurde

Quernix wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Quernix Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"