Ichbins97 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ichbins97

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ichbins97

Transition TR450 #1
18.12.2012
Transition TR450 #2
18.12.2012
Ghost DH9000
08.06.2012

Neueste Kommentare von Ichbins97

Fabis wissen wer der Babo ist (y)
Pss osama. Lieber Vatti als vom staat
Doch bin Jahrgang 97 ^-^. Warum? ;)) Greets :)

Fotos von Ichbins97 die zuletzt kommentiert wurden

wenn ich fragen darf warum verkaufst du dein devinci schon wieder ? du hast es doch gerade erst gekauft oder ?
@fahrradheini: Sag ich ja :P
bei mir liegt nur schnee grad ;)
Da kann man doch noch nen bisschen was upgraden..(enve Dh lrs,bos Idylle rare,ccdb oder bos stoy..):D :D :D
Ihr habt sorgen....Kehrt vor eurer eigenen Tür, da liegt genug Dreck rum ;)
Besser sie bekommen ein gutes Rad bezahlt als nen PC, Laptop, Playstation, Iphone, Ipad... blabliblub :-) Schlimm nur das er mit 15-16 schon oberste Grenze erreicht hat was das Biketechnische angeht. Wird hart da in einigen Jahren der hohen Erwartungshaltung gerecht zu werden :D Viel Spaß damit!
ich finde das rad auch geil ich gönn's dem lütten auch, geil für ihn wenn vatti die flocken so locker sitzen hat... kriegt sicher auch immer gute noten und so nä?:D;)
ich glaube aber nicht das es sagen wir 4000€ warne die du da verdient hast :D :D geiles bike trotzdem :)

Fotos auf denen Ichbins97 markiert wurde

Ichbins97 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ichbins97 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"