Update2K11 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Update2K11

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Corratec 1 Bild 25.07.2011 00:24
Mein Schaaaatz..äh Scale :-) 2 Bilder 05.11.2014 15:37

Neueste Fotos von Update2K11

WP 20141104 09 59 14 Pro
05.11.2014
Scale 2
05.11.2014
Scott Scale 40
05.11.2014
CorratecIBC 1311546280
25.07.2011
CorratecIBC
24.07.2011

Neueste Kommentare von Update2K11

Hi ich habe noch eins im Keller gefunden. Leider nicht in dem Topzustand wie dir auf dem Bild, aber es funktioniert einwandfrei.
Außerdem habe ich auch noch die passenden Sl-M732 Daumenhebel dazu gefunden, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie die in meine Krabbelkiste gekommen sind und ob die noch funktionieren - aber du scheinst Ahnung zu haben und kannst das vielleicht reparieren falls sie wirklich kaputt sein sollten.
Naja lange Rede kurzer Sinn, falls du Interesse an den Teilen hast gib mir einfach Bescheid, ich habe keine Verwendung und will daher kein großes Geld dafür.
Vielleicht können wir auch was tauschen.

Grüße Freddy

Fotos auf denen Update2K11 markiert wurde

Update2K11 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Update2K11 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"