NsRider96 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von NsRider96

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von NsRider96

Susanne ♥
30.03.2011
Ns Metropolis 3
30.03.2011
Ns Metropolis 3
30.03.2011
Ns Metropolis 3
30.03.2011
Ns Metropolis 3
30.03.2011
Ns Metropolis 3
30.03.2011

Neueste Kommentare von NsRider96

Wird beim nächsten sonnenstrahlen gemacht =)
wo bist du es denn gefahren? wie meinst du das mit funktionier scheiße?
Handbremse D
Ne Spaß , sieht echt krass aus !
bin ich schon gefahren . ich find das richtig gut !
breakdance mmit DH-Bike
Jajajaja D
@AbuBarspin
warum schlecht?
is das ich rille?

Fotos von NsRider96 die zuletzt kommentiert wurden

hatte die gabel als aller erstes ich kann mich damit nicht anfreunden hab ich noch im zimmer rumliegen !
Wird beim nächsten sonnenstrahlen gemacht =)
Weil man auf fast allen kaum was erkennt. Mach halt EINS von'er Seite und lad's hoch.
@AbuBarspin
warum schlecht?
is das ich rille?
vr falschrum drin
ein bild sollte wirklich reichen !
Du hättest anstelle von 5 schlechten auch ein gutes Foto hochladen können!

Edit: Sind ja sogar 6 schlechte.

Fotos auf denen NsRider96 markiert wurde

NsRider96 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @NsRider96 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"