BamHill - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BamHill

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von BamHill

9L3A3433
13.03.2017
Srubbing the Weekend
13.03.2017
Der Feuervogel in freier Wildbahn
13.03.2017
Snow Motivation
10.01.2017
Hafjell - Top of the Mountain
17.08.2016
Bikepark Hafjell - Worldcup Start oder the Rainbow
17.08.2016
Bikepark Hafjell - NM Loypa
17.08.2016
IMG 7315
31.03.2014
Gewächshaus aka Mc Fit
17.03.2014
Nutbush Forest - Guido Line
14.02.2014
Immer kreativ bleiben
14.02.2014
Pia überfliegt die Wurzeln im Sauseschritt
14.02.2014
Sören Rosenbaum beim rotieren auf der Guido Line
13.02.2014
Fabian Hallélió flippt Eiskalt die alte Hühnerleiter
13.02.2014
Der Chef höchstpersönlich persönlich verdichtet die neu gebaute Kurve mit voller Progressionalright
13.02.2014
Neues Jahr, aber alte Trickmaschine
13.02.2014
Good Morning: bam n rusty
12.02.2014
New Year but old Bike with old Styles
12.02.2014
Pumptrack 2.0 - Pete cornert mit Hartgas durch die Tanne
12.02.2014
Flockenfee im Powderland
11.12.2012
Nutbush Styles
21.11.2012

Neueste Kommentare von BamHill

Dann guck dir mal den Giro Switchblade an, der hat sogar noch einen optionalen Kinnbügel! Alternativ gab/gibt es einen Open Face von Urge. Leatt und Bell haben da glaube ich mittlerweile auch was im Programm!
Der Helm ist ein Troy Lee Open Face, welcher aber seid ein paar Jahren nicht mehr gebaut wird! Eine Alternative gibt es mittlerweile von Giro, der sogennate Switchblde!
Sieht für mich auch nach Madeira aus Könnte der Sandokan-Trail sein!?
Ich möchte jetzt auch noch ein paar Worte dazu verlieren:
Ich bin Vorstand bei einem MTB Verein mit 60-70 Mitgliedern (Hauptsächlich Jugendliche) und bin deswegen auch eine Vorbildfunktion für die ganzen Kiddies bei uns! Ich würde auf Trails, Strecken und Spots niemals ohne Helm fahren! Wiseo auch !? Aber ich trage doch keinen Helm wenn ich den Hund kurz in der Ebene um den Block bringe
Wer hat den das tollte Foto gemacht?
Sweeet ;)

Fotos von BamHill die zuletzt kommentiert wurden

Aha... na denn..
Einfach den Kinnbügel mit ner Säge abschneiden und mit Panzertape sauber abkleben. Taadaaaa......
Fertig is der Hartz IV open face
Alternativ kann man so nen Helm auch selber machen.
Ja den hab ich eben mal angeschaut. Der Preis ist zwar schon ne Ansage aber der Bell mit abnehmbarem Kinnbügel ist wohl auch net wirklich günstiger. Bei den anderen schaue ich auch nochmal rein. Danke für die Tipps
Dann guck dir mal den Giro Switchblade an, der hat sogar noch einen optionalen Kinnbügel! Alternativ gab/gibt es einen Open Face von Urge. Leatt und Bell haben da glaube ich mittlerweile auch was im Programm!
Super, vielen Dank. Die "normalen" Enduro-Helme sind mir irgendwie zu wenig, aber ein Fullface für gewisse Dinge zu viel. Der hat mich auf deinen Fotos und Videos schon länger interessiert.
Der Helm ist ein Troy Lee Open Face, welcher aber seid ein paar Jahren nicht mehr gebaut wird! Eine Alternative gibt es mittlerweile von Giro, der sogennate Switchblde!

Fotos auf denen BamHill markiert wurde

Impression Fahrtechnik-Shooting mit Bam Hill
14.08.2014
"Big Balls 3.0"
05.05.2014
between BIG .....
21.10.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BamHill Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"