David91 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von David91

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von David91

Canyon Grizl
15.07.2023
Canyon Grizl
15.07.2023
Canyon Lux CF SLX
20.09.2020
Südtirol - Blick auf Langkofelgruppe
02.10.2019
Südtirol - Plattkofel
02.10.2019
Canyon Lux CF SLX
22.04.2019
Canyon Lux CF
30.03.2019
Canyon Lux CF SLX
19.01.2019
Canyon Lux CF SLX
19.01.2019
Canyon Lux CF SLX
19.01.2019
Lux CF SLX
15.12.2018
Canyon Lux CF SLX
17.11.2018
Canyon Lux CF SLX
17.11.2018
Canyon Lux CF SLX
17.11.2018
Lux 2016_6
06.05.2016
Lux 2016_5
06.05.2016
Lux 2016_4
06.05.2016
Lux 2016_3
06.05.2016
Lux 2016_2
06.05.2016
Lux 2016
06.05.2016
Pausenblick am Rothaarsteig
21.06.2015
Lux CF
04.05.2015

Neueste Kommentare von David91

Das ist das Alloy Rack von Tailfin mit je einer 10ltr Tasche links und rechts
Habe dir eine PN geschrieben !
Bis auf die Decals für die Gabel und den Dämpfer ist der Rest auch in Eigenregie entstanden mit einem Plotter für den Hobbybedarf, für mehr Details gerne auch per PN
Danke! Habe es selbst beklebt, mit entsprechender Folie und anderen Hilfsmitteln (zB Knifeless Tape)
Für die perfekte Verbindung von Fahrer und Fahrrad

Danke! Sattel kommt natürlich noch drauf
Das Innenlager ist für zwei Tretlagerbreiten, wenn ich nicht irre 89,5mm und 92mm. Wenn beim Nachmessen 89,5mm rauskommt, kommst du mit dem Spacer auf 92mm
Ich würde persönlich zu Lime Green tendieren, da das mehr ins gelbliche rein geht als das Light Green und in der Sonne das Lux schon sehr grüngelb ist. Kleinen farblichen Unterschied wirds dennoch sicher geben, da Canyon eine eigene Mischung für die Farbe benutzt und nicht nach CMYK etc geht. Für meine Sticker habe ich auch eine Lime Green Folie verwendet

Fotos von David91 die zuletzt kommentiert wurden

Das ist das Alloy Rack von Tailfin mit je einer 10ltr Tasche links und rechts
Sehr interessanter Gepäckträger. Wie heißt das Modell?
Habe dir eine PN geschrieben !
Wo hast du dir die Folien machen lassen? Bin auch auf der Suche nach einer Folie für mein LUX CF SL. Würde es gerne bisschen an mein Cannondale farblich anpassen und ein CANYONdale drauß machen
Bis auf die Decals für die Gabel und den Dämpfer ist der Rest auch in Eigenregie entstanden mit einem Plotter für den Hobbybedarf, für mehr Details gerne auch per PN
und der canyon schriftzug,rockshox? wollte das an meinem auch machen, aber ein folierer nimmt ca 300€ dafür. das war mir zu teuer.
Danke! Habe es selbst beklebt, mit entsprechender Folie und anderen Hilfsmitteln (zB Knifeless Tape)
schick, hast du das extra bekleben lassen? wer macht das ?

Fotos auf denen David91 markiert wurde

David91 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @David91 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"