cerberus_1983 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cerberus_1983

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von cerberus_1983

Bergamont Team DH 2007
28.08.2011
Bergamont Team DH 2007
28.08.2011
Zwei Tage nach meinem Sturz auf einem Baumstumpf
20.07.2011
Kurbel ist kaputt und Innenlager auch
23.07.2010
Spank Subrosa mit NS Bikes Hr Nabe 150x12
23.07.2010
Bergamont Team DH vs. Scott Voltage FR 30
05.07.2010
Pirate Billy Bones
05.07.2010
Pirate Billy Bones vs. Cube Flying Cirus
05.07.2010
Bergamont Team DH, Scott Voltage FR 30
05.07.2010

Neueste Kommentare von cerberus_1983

Ach ne geht doch nicht mist!!!
Jetzt am we?
Denke ich
Ach ne du weist doch am besten Bike von de Welt geht das nicht die Zahl währe doch viel zu GROSS
ja wir kommen auch aus bergkamen
Jo richtig genau da
Ja ist es kommt aber 888 noch dran

Fotos von cerberus_1983 die zuletzt kommentiert wurden

Beste Bike von die ganze Welt
Sieht echt Scheisse aus. Diese Farbe nimmt grad mein Rechtes Bein an. Aber net ganz so Heftig wie bei Dir.
Ach ne geht doch nicht mist!!!
Jetzt am we?
Denke ich
Nee eigentlich isser nen schlanker ! Sieht ja nen bisschen aus wie nen schöner Sonnenaufgang . Sorry kennst das ja wer den Schaden hat usw....
G der Marek

PS: Gute Besserung und immer schön kühlen dann können wir bald
wieder an den Start gehen !
oh shhhht
ist der umfang normal auch so oder ist alles schwellung?
Alter Schwede!!!

Fotos auf denen cerberus_1983 markiert wurde

cerberus_1983 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cerberus_1983 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"