loenny - Benutzeralbum

Persönliche Alben von loenny

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von loenny

Jumpenkann
27.05.2010
P1010205
27.05.2010
Picture37
22.05.2010

Neueste Kommentare von loenny

@FeliXtreme: Mir sind die Haare nicht unbedingt zu lang, aber sobald es im Sommer dauerhaft unter den Helm geht, kommen sie vorher ab

@lowrider89: Joa, passt schon aber es macht ja nichts

@Bekloppte Inge: Ähm...danke? xD

Fotos von loenny die zuletzt kommentiert wurden

Der Yeti, da issa der Yeti ...
@FeliXtreme: Mir sind die Haare nicht unbedingt zu lang, aber sobald es im Sommer dauerhaft unter den Helm geht, kommen sie vorher ab

@lowrider89: Joa, passt schon aber es macht ja nichts

@Bekloppte Inge: Ähm...danke? xD
ein augenmerk auf die salzkristalllampe
Ach die ganzen kommis kommen erst morgen Abend weil ja die meisten bei den Dirt Masters sind
Über Geschmack lässt sich streiten, aber köperliche Erscheinung sollte mit der Frisur hamonieren....Mir persönlich wäre es zu lang.

Fotos auf denen loenny markiert wurde

loenny wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @loenny Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"