x_biker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von x_biker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von x_biker

Schopketal ;)
30.03.2011
Schopketal Ich xD
30.03.2011
1275306021 dsc06183
28.07.2010

Neueste Kommentare von x_biker

Na ob die wohl nen Schwanz haben
Marcel Frey
Da im Hintergrund der Wdr
Ich weiß das war Hendrik Glaub ich ja er wars.
Eig wollte ich ja noch eins hochladen aber das geht nicht kp why Filze Error oder so
Wens Gefällt dan auf gefällt mir drücken bitte
Top Bild realy nice rid on
Ja das ist es von vorne
Große Fotograf
Hab grade schon hochgeladen in Quer von Vorne

Fotos von x_biker die zuletzt kommentiert wurden

Cooles Bild , übertrieben hoch , wie immer xD <--von ole
Da kann doch die Kamera nix dafür...
Mit der Kamera sollte aber mehr gehen
War ich nicht Stand unten rechts
Ich weiß das war Hendrik Glaub ich ja er wars.
Eig wollte ich ja noch eins hochladen aber das geht nicht kp why Filze Error oder so
Wens Gefällt dan auf gefällt mir drücken bitte
Das habe ich nicht gemacht
Ich setze nie den Fahrer in die Mitte
Ja das ist es von vorne



versuch mal beim nächsten shooting den fahrer nicht immer mittig im bild zu haben , die leute im hintergrund verscheuchen und noch ein bißchen mit der belichtung testen sonst kann man soweit net meckern !

Fotos auf denen x_biker markiert wurde

x_biker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @x_biker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"