madhias23 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von madhias23

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb ALAN Super Cross Scandium 0 Bilder
PUCH Clubman 4 Bilder 17.05.2021 10:14

Neueste Fotos von madhias23

PUCH Clubman
17.05.2021
PUCH Clubman
17.05.2021
PUCH Clubman
17.05.2021
PUCH Clubman
17.05.2021
PUCH Clubman
17.05.2021
Cannondale Bad Boy City Flitzer
06.05.2021
Woom 3
25.08.2019
ALAN Super Cross Scandium im Gravel Look
15.01.2018
Bucklige Welt
31.12.2017
Bucklige Welt
31.12.2017
ALAN Super Cross Scandium
13.03.2016
Salsa CCC Blueboy
21.03.2013
BBoy-Street
30.10.2011
Cannondale-Bad-Boy-2011
24.07.2011
BBS26
21.07.2010
Gabel-BB-26-21er
21.07.2010
BadBoy26
30.06.2010

Neueste Kommentare von madhias23

Cool das es dir gefällt! Eigentlich im Prinzip wie ich immer ,arbeite’: so ca. eine Blende unterbelichtet, und danach behutsam die Schatten und Belichtung in Lightroom angehoben. Ich find wichtig ist, die Schatten nicht zu sehr anzuheben, und so ein guter Kompromiss zwischen Belichtung und Schatten ist wichtig – sonst sieht es zu sehr nach HDR aus. Auch wegen lokalem Kontrast ist die schon fast 10 Jahre alte D800 noch immer 1A find ich. Objektiv war da ein Zeiss 100er Makro.
Mhmm, Rot Schwarz, toll! Gibts wo ein Foto vom ganzen Rad?
Also für Feldwege und meinen Bedarf bis jetzt, sag ich mal, schon. Mal sehen!

Fotos von madhias23 die zuletzt kommentiert wurden

Ah, super, danke für die Antwort!
D800 ist geradezu neu für mich, gurke noch mit ner D90 rum
D800, 5D iii, etc.
Die Kameras machen immernoch richtig gute Bilder!
Cool das es dir gefällt! Eigentlich im Prinzip wie ich immer ,arbeite’: so ca. eine Blende unterbelichtet, und danach behutsam die Schatten und Belichtung in Lightroom angehoben. Ich find wichtig ist, die Schatten nicht zu sehr anzuheben, und so ein guter Kompromiss zwischen Belichtung und Schatten ist wichtig – sonst sieht es zu sehr nach HDR aus. Auch wegen lokalem Kontrast ist die schon fast 10 Jahre alte D800 noch immer 1A find ich. Objektiv war da ein Zeiss 100er Makro.
Sehr schönes Foto!
Kannst du verraten, wie du das Bild bearbeitet hast? Ich kann mir vorstellen, dass die Szene eine Menge Dynamik hatte und du die Schatten ziemlich aufhellen musstest. Trotzdem wirken die Schatten schön gesättigt und ich sehe nirgendswo zu starken lokalen Kontrast, was mir in meinen Fotos immer mal wieder schwerfällt.
Ludwig ist 100% drauf
Dachte immer, die sei rund und in Wirklichkeit ist sie bucklig...

Fotos auf denen madhias23 markiert wurde

madhias23 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @madhias23 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"