MLK-LAW - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MLK-LAW

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb ION ST 0 Bilder

Neueste Fotos von MLK-LAW

Magic Hour on Thunder Mountain Trail/Utah
26.04.2014
MG 9609
20.04.2012
France20101718
31.01.2012
France2010623
31.01.2012

Neueste Kommentare von MLK-LAW

Darf ich noch einmal lästig sein? Kannst du mir sagen welche Hülsen/Buchsen/Schrauben du verwendet hast? Ich hab leider nicht die Möglichkeit selbst zu messen. Danke!
Perfekt! Meine Kollegin wird’s dir danken!
Welche Dämpferaufnahme hat der Rahmen? Dachte das ist Trunnion? Die Dämpferlänge ist ja auch so ein Exotenmaß - 210x52,5…
Servus! Welchen Dämpfer hast du verbaut anstatt des originalen!
Paßt am HR auch eine 180er Scheibe?
Super! Mal schaun ob ich das von Nicolai auch nachträglich gemacht bekomme....
Hast du das nachträglich machen lassen oder bei Nicolai so bestellt? Kurze Info bitte, danke!
Immer diese Baggy-Fahrer in der Lycrazone.....

Fotos von MLK-LAW die zuletzt kommentiert wurden

okay,frag nur weil ich mir auch noch nen rm7 zulegen will! Rocky Mountain ist einfach der Inbegriff kanadischer Freeride Geschichte meiner Meineung nach!
würden schon - nur wenn man aus'm rm6 ein rm7 machen will und keine original-teile bekommt, dann muss man's halt selber basteln
die originalen halten wohl net????

Fotos auf denen MLK-LAW markiert wurde

MLK-LAW wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MLK-LAW Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"