Norcownica - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Norcownica

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Norcownica

20160308 143846
27.03.2016
received 1023471441048335
20.11.2015
DSC 7847
02.06.2013
DSC 7848
02.06.2013
DSC 7850
02.06.2013
DSC 7852
02.06.2013

Neueste Kommentare von Norcownica

Die will ich haben!

Gruß

Christoph
Ein schwartze ist schon dran
Hat noch rote vorderadnabe aber die ist fast neu und sehr leicht
Da musst du das Rad für eine Woche ins Wasser schmeißen.
Löcher in tretlagerbereich hmmm habe ich bei mir nicht gesehen
Bei Scalpa hat es auch keine gegeben und nimalls Schlamm Probleme gechabt.
L,Rahmen habe ich nicht gewogen.
So wie auf dem Bild sind es 18 kg.
Aber die Magic Mery in bikepark version sind ultra schwer 1,5 kg Stück.

Entwesserung problem ist für mich neu.

16,8 wird mich zufriedenstellen
Jetzt sind es 18
Shape,Das auch.
Es ist immer noch in aufbau.
Ist noch einiges am gewicht tuning zu pfeilen.
Ziel so um 16 kg

Fotos von Norcownica die zuletzt kommentiert wurden

Bei welcher grösse fährst du das L? Danke
Ein schwartze ist schon dran
Hat noch rote vorderadnabe aber die ist fast neu und sehr leicht
Nur der hintere Bremsadapter passt farblich nicht, der sollte auch schwarz sein, das orange reicht in meinen Augen als Farbtupfer.
wie gesagt.. das hat mir ein händler so gesagt. sonst find ich die ns fuzz echt geil..
Da musst du das Rad für eine Woche ins Wasser schmeißen.
eben... und wie kommt dann wasser und schmutz der durch die löcher der innenverlegten leitungen rein kommt wieder raus? aber kann ja sein das sie in der zweiten serie ne lösung gefunden haben.

Fotos auf denen Norcownica markiert wurde

Norcownica wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Norcownica Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"