Fabian316 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fabian316

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
mein bike 2 Bilder 21.12.2009 21:46
no_thumb Zu Verkaufen 2 Bilder 11.09.2010 19:26

Neueste Fotos von Fabian316

Verkauft Bergamont Team DH
11.09.2010
Lapierre Spicy
11.09.2010
Ich auf Shore
21.12.2009
Auf der Shore
15.12.2009
Mein bike
01.12.2009

Neueste Kommentare von Fabian316

Hallo ;D
@Hardtail94 wenn man genau hinguckt sieht man das es unterm hinterrad liegt
Ein Traum darf man fragen was du bezahlt hast???
Was isn da dran dick???
das ding hat ja noch netmal ne kette geschweige denn en schaltwerk ne schon fett das teil frag mich wie alt der fahrer ist??
wow fett aber aber da müssen andere schlappen drauf
Geil ich hab auch en team dh im keller liegen dan kauf ich mir en rose beef cake dh und schlachte das aus und bau die parts dran wird dann änlich wie das

Fotos von Fabian316 die zuletzt kommentiert wurden

Wieviel Frederweg hat das bike 160mm oder 180mm?
Bitte mit Preis PN... Danke
jaja mit ner gabel für 90 kilo schwere und nem anderem dämpfer
en enduro fahrer^^
für mehring is et jetzt pefekt
nice , der spiraldämpfer kommt gut
was sind das für naben??

Fotos auf denen Fabian316 markiert wurde

Fabian316 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fabian316 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"