dirkr - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dirkr

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dirkr

rippe
31.05.2012
DH Winterberg
12.10.2009
DH920
08.07.2009
Stitched Vans Nr.15
08.07.2009
StitchedVans
03.07.2009
Nuke Proof Titanfeder 450 x 3.0 im DH920
22.06.2009
Willingen Freeride
16.06.2009
Torque HS 9.0 mit KS i900R
16.06.2009
Mein neuer Schatz :-)
16.06.2009

Neueste Kommentare von dirkr

@numb87:

Da sind Neoprenschützer drüber ab Werk. Habe ich für das Foto allerdings abgemacht
@jojo2:

Danke Dir. Sind Deine Räder schon wieder da?
@ hot-rider93:
Danke.

@Tim777:
Ok, wo finde ich das Album, kenne mich damit noch nicht so aus
Danke .

Habe heute die Feder getauscht (siehe neues Bild) ....jetzt ist es für mich noch schöner

Fotos von dirkr die zuletzt kommentiert wurden

Sag mal, welche Beschwerden/Schmerzen hattest Du unmittelbar oder nach einiger Zeit nach dem Sturz? Hast Du's knacken gehört? Muß das wissen, da ich mich am letzten Freitag auch hingelegt habe und mir seitdem eine Rippe weh tut!
sieht sehr geil aus
nur kette spannen wär gut
hat was. aber mit nem weissen rahmen käms besser. oder schwarz. jetz nich wegen trend aber ich finds halt besser
nich so aber hat was !
dat ding hält nicht so lange !!
hab schon zwei geschrottet in 1nem jahr
der rahmen is irgendwie zu fett weis nich aber sonst von der optik gehts schon

Fotos auf denen dirkr markiert wurde

dirkr wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dirkr Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"