...michi... - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ...michi...

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ...michi...

Play hinten
14.09.2009
pbpic3339275
25.08.2009
brandon2
25.08.2009
noofotnoofotcc2
25.08.2009
pbpic3690822
17.08.2009
Double WebLarge5
17.08.2009
t3
17.08.2009
t4
17.08.2009
...169
17.08.2009
200920NS20Metropolis201
28.06.2009
IMG 0212
28.06.2009

Neueste Kommentare von ...michi...

Ez hab ich nan aber schon mal gestanden, war letzte woch bike n und hab ihn aufm step upp gescaft
sau FETT
ich finds geil
ich verkauf des bike,
wenn sich wer interesiert dan schreibt mir einfach .
verkauf auch nur den rahmen oder die felgen.
nein leider nicht
weiß irgendwer wie viel das bike kostet?

Fotos von ...michi... die zuletzt kommentiert wurden

Ez hab ich nan aber schon mal gestanden, war letzte woch bike n und hab ihn aufm step upp gescaft
was sind des für parts ? schreib mir ne e-mail auf hr.haueisaa@live.de
ich finds geil
ich verkauf des bike,
wenn sich wer interesiert dan schreibt mir einfach .
verkauf auch nur den rahmen oder die felgen.
nein leider nicht
weiß irgendwer wie viel das bike kostet?

Fotos auf denen ...michi... markiert wurde

...michi... wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @...michi... Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"