Bikerr1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bikerr1

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
My Ride 1 Bild 10.04.2010 19:59

Neueste Fotos von Bikerr1

IMG 0085
10.04.2010
bikeohnevrb 1258204325
14.11.2009
09spec p1 crmo orange
14.11.2009
Spezi 1
28.02.2009

Neueste Kommentare von Bikerr1

krasser typ
wo isn euer spot?
:'D wat ne geile idee ich krieg mich nich mehr
voss, tauschte gegen speci p1 2009?
mach die gabel noch in dem muster und ich liebe das rad noch mehr als ich es grade tue
leck die ziege, ich krieg mich nich mehr ein was gehtn mit deutschland ab
sattelklemme ändern. etwas dezentere reifen.
und dann find ichs sehr gut
is schon nicht schlecht. weiß war es trotzdem besser
muss sagen gefällt mir von da farbgestaltung sehr. aber den rahmen mit dem teil vom oberrohr zum sitzrohr find ich beschissen. naja speci eben...flacherer lenker und gabel tiefer würden mir persönlich noch mehr zusagen. aber du musst damit zurechtkommen.

Fotos von Bikerr1 die zuletzt kommentiert wurden

noch nich. arbeite drauf hin
was wil ich mit ner fox
bin etwas schwergewichtiger und nich pro. wenn ich unsauber fahr mosh ich die und habn salat
Hast du zuviel Geld? o0

Kauf 'ne Fox.
argyle 318 rein oder ne weiße pike, sattel eclat, sattelstütze ganz rein in den rahmen, pedale: ns aerial, oder animal pvc, vorbau spank timer 2 oder blk mrkt underboss auf blk badaboom lenker, lrs: 2x dt swiss 5.1 auf hope pro 2 ss und vorne ne ns rotary mit dt speichen + nippel, mäntel: vorne nen khe mac dirt, hinten nen khe mac park. 140er scheibe rien dann ists so gut nachm umbau. fabren würd ich alles schwarz machen( außer gabel und kurbel) nur den rahmen orange lassen, kommt sau gut!
Last laufräder sind pimplites denke ich, finde mavic ex 721 besser, geöst und so. Die naben sind doch schweineteuer, geht doch bestimmt auch günstiger. Die leaf plattforms bauen mir zu hoch z.B. bei nc-17 gibts schöne flache. lenker 750 mm? ok kann man ja bei bedarf kürzen. viel spaß
federal sl
und schau das du neh dj 1 von 06 bekommst !
habe auch eine die ist leicht gut und bestes baujahr von mz
da is ne dj3 drin dirta...
welche sattelkombo soll ich dan beim pivo nehmen?
stütze brauch ich 30,9
die neuen Dj sind bullshit kauf dir was anständiges z.b rock shocks

Fotos auf denen Bikerr1 markiert wurde

Bikerr1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bikerr1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"