Gullevich - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Gullevich

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Gullevich

Foto0439
26.10.2010
taily
13.12.2009

Neueste Kommentare von Gullevich

Nene sattelrohr bleibt schon dran kommt einem beim fahren eher entgegen.Stütze und sattel ist ja schon klar,also dass die beiden raus müssen
Noch so ne eher dumme frage..gibts pivotal stützen in 30.9 oder muss man mit reduzierhülsen arbeiten?
Echt meinst ihr noch höher? bin die gabe im mob mit ca 70 mm gefahren und ist jetzt auf 90 hoch...erstmal so fahren dann mal gucken
sattel bin ich mir noch nicht ganz sicher...irgendwas leichtes,bin jetzt bei 11,10kg und dann muss man ja quasi unter die 11
Ne mob liegt aufm schrank
Rahmen: Santa Cruz Jackal
Gabel: Rock Shox mix aus Argyle ,Reba und Pike
Kurbel: Truvtaiv Stylo OCT
Pedale:Shimano Dx
Vorbau:Straitline
Lenker:BLK MRKT Bada boom
Griffe:Sunline Lock on
Felgen:DT-Swiss 5.1D
Naben: Hinten Hope Pro 2,Vorne Atomlab
Sattel:Odyssey
Stütze:Truvativ Stylo
Bremse:Formula ORO
Reifen:Maxxis DTH

Sattel und Lenker kommen noch anders
Auf jeden besser als das Kona feines teil!
Das teil war mal auf der yeti seite als prototyp ja....aber obs in serie kommt,war nicht bekannt..
hoffe ja mal nich
Jops Aufbau is halt bis auf reifen und sattel,der RED aufbau...wie lange hast du es jetzt?
Ist im Berreich der Dämpferaufnahme alles ok?

Fotos von Gullevich die zuletzt kommentiert wurden

Sattelrohr ist jetzt doch ab lenker ist jetzt sunline v1 ,nur noch sattel wird geändert!
Haste ihr aber schön aufgebaut, Hätte ich ihn behalten dann wäre mein Aufbau fast gleich gewesen.....
Nene sattelrohr bleibt schon dran kommt einem beim fahren eher entgegen.Stütze und sattel ist ja schon klar,also dass die beiden raus müssen
sattelrohr ab, dicke stütze rein, federal pivo rein und ab geht er!
lieber ne stolen stütze, die 70gramm wiegt und hülsen von leaf gibts seit neustem glaub ich auch ne 30,9er stütze
finds ganz schön mir neuem sattel dann
es gibt eine von macneil eine,aber häufig ausverkauft wird lieber ne hülse nehmen !
Noch so ne eher dumme frage..gibts pivotal stützen in 30.9 oder muss man mit reduzierhülsen arbeiten?

Fotos auf denen Gullevich markiert wurde

Gullevich wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Gullevich Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"