brocke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von brocke

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von brocke

20220117 234645
18.01.2022
20220117 234350
18.01.2022
20220117 234259
18.01.2022
20220117 215715
18.01.2022
20220117 234541
18.01.2022
Scott Voltage FR - temp2
04.06.2012
Scott Voltage FR - temp
04.06.2012
Scott Voltage FR - rot
03.06.2012

Neueste Kommentare von brocke

Ja, das kann ich bestätigen. Musste auch nichts nachfräsen.
Was mich allerdings etwas stört, ist die raue Oberfläche. Kann man das nachträglich machen oder trägt das die Eloxal-Schicht wieder ab?
Das ist nur etwas Fett
Der dritte Platz gewinnt 7000 Euro?!
Welche Rahmengrösse ist das?

Fotos von brocke die zuletzt kommentiert wurden

Ja, das kann ich bestätigen. Musste auch nichts nachfräsen.
Was mich allerdings etwas stört, ist die raue Oberfläche. Kann man das nachträglich machen oder trägt das die Eloxal-Schicht wieder ab?
ich finds auch sehr schick!
ps, beim eloxieren ist nachfräsen meistens unnötig, wird ja im endeffekt nichts aufgetragen
ist glaub ich das erste eloxierte voltage, das ich sehe. sehr geil! wär toll wenn das scott auch anbieten würde.
Das ist nur etwas Fett
In den Lagerarbeiten ist auch das Plan fräsen enthalten was die meisten nicht können da sich dafür einfach das Werkzeug kaufen nicht lohnt . Nach dem glasperlenstrahlen wird der rahmen mit einer flüssigkeit auf risse geprüft was bei älteren rahmen schon durchaus von Vorteil ist.
Ich hatte zb beim shockwave es gehabt das pro bolzen loch 4 KugelLager in reihe eingepresst waren , eben mit raus schlagen war da nicht
Lager"arbeiten"... haha. Irgendeinen stumpfen Gegenstand zum rausprügeln, egal wie. Danach entweder Schraubstock oder 1€ Gewindestange mit Unterlegscheiben. Anders machen die das auch nicht. Bei anderen Anwendungsbereichen werden Lager eingeschlagen(!), weils gar nicht anders geht. Nicht immer aus allem eine Wissenschaft machen.

Fotos auf denen brocke markiert wurde

brocke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @brocke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"