Ischi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ischi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Fahrrad fahren 17 Bilder 10.08.2019 09:44
Fahrräder 15 Bilder 08.06.2016 01:13

Neueste Fotos von Ischi

Südfrankreich
10.08.2019
Squamish Entrail
08.06.2016
Spitfire 06/2016
08.06.2016
Latsch Tschili Trail
28.09.2015
Hinterm Haus 2
21.09.2015
Spitfire 09/2015
21.09.2015
Saubad-Trail
11.04.2015
Wildcard 04/2015
11.04.2015
Canada 2014 Squamish Entrails
14.02.2015
Geo Vergleich 29er
29.11.2014
Canada 2014 Cumberland Slick Rock
02.07.2014
Wurzeltrail
12.05.2014
Wildcard 05/2014
05.05.2014
Finale Ligure Frauendownhill
05.05.2014
Finale Ligure Küste
24.09.2013
Wildcard 09/13
24.09.2013
Davos Chörbschhorn
07.07.2013
Wildcard 07/13
07.07.2013
Finale Ligure Männerdownhill
07.05.2013
Hinterm Haus 1
17.03.2013
Cheetah LadySpirit 12/12
18.12.2012
Wildcard 12/12
18.12.2012

Neueste Kommentare von Ischi

Danke, danke
Kassette ist eine Sram 11-fach GX, läuft gut mit dem restlichen Shimano Teilen.
Es ist ein Storia Dämpfer, der Arma ist die DH Version. Ich wiege etwa 78kg nackt. Verbaut ist eine 450er Feder. Das passt sehr gut.
Ich finde den Dämpfer sehr stimmig. Kein bis kaum Wippen Bergauf. Bergab stabil im Federweg, sackt nicht weg oder rauscht durch und gibt den Federweg frei den er braucht. Je schneller man wird, desto besser
Das waren funn fundamental...haben lange gehalten, nach knapp 2 Jahren waren die Nadellager ausgeschlagen, aber sie gingen noch... mittlerweile sind reverse escape dran, wegen der Farbe
Haha, vielen Dank für die Blumen

Dämpfer ist ein EXT Storia...
Nö, da ist nichts lose, man rollt langsam über die Kante, Bremsen auf und runter. Es sieht von oben schlimmer aus, als es eigentlich ist...
Jähhhrrr...es hat sich doch gelohnt an dieser Stelle viele Stunden auf das Segelboot zu warten ...Vielen Dank an die Fahrerin, die Kamera, die sogar meine beschränkten Fähigkeiten verzeiht, an alle die es gewählt haben und meine Mami
Na dann immer her, perfektes Spitfire-Gebiet

Und es gibt ein Shuttle
Wohl war, wunderschön dort oben...

Klar, runter kommt man schon gefahren, aber wenn ich meine Geschwindigkeiten mit den Profis aus den Worldcup-Jahren der Strecke vergleiche...was soll ich sagen
Nunja, es gibt fowigeres in Finale

Fotos von Ischi die zuletzt kommentiert wurden

Danke, danke
Kassette ist eine Sram 11-fach GX, läuft gut mit dem restlichen Shimano Teilen.
Es ist ein Storia Dämpfer, der Arma ist die DH Version. Ich wiege etwa 78kg nackt. Verbaut ist eine 450er Feder. Das passt sehr gut.
Ich finde den Dämpfer sehr stimmig. Kein bis kaum Wippen Bergauf. Bergab stabil im Federweg, sackt nicht weg oder rauscht durch und gibt den Federweg frei den er braucht. Je schneller man wird, desto besser
welche kassette ist das , wieviel wiegst du , welche federhärte nutzt du mit dem
arma und hast du mal ein feedback zu dem dämpfer ; ?
farbe vom rahmen ist schon ne Wucht , die XT parts auch im zusammenspiel
mit dem Fahrwerk. wobei die Gabel wenn sie komplett schwarz wäre noch
das I - Tüpfelchen bringen würde ; modell 17 aus dem Bergamont Encore z.B.
Die Mattoc ist eine super Gabel sobald man sich an die Brückenkonstruktion gewöhnt hat, denke die kommt sicherlich "mit"
Kumpel von mir fährt seins mit RC4 Dämper ---- endlich läuft das Teil sagt er
Papperlapapp...
Geiles Teil. Kommt die Mattoc mit dem Dämpfer mit?
fette Karre, aber recht schwer
Ich würde mein Spitty echt zu gerne mal mit dem Dämpfer testen. Irgendwann werde ich auch auf Coil umbauen - der Ext wäre schon was feines!

Fotos auf denen Ischi markiert wurde

Ischi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ischi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"