mavis - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mavis

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mavis

Richi Zwosh ZU VERKAUFEN!!
31.05.2012
Richi Zwosh
31.05.2012
Richi Zwosh
31.05.2012
Richi Zwosh
31.05.2012
Richi Zwosh
31.05.2012
Richi Zwosh
31.05.2012
Richi Zwosh
31.05.2012
Richi Zwosh
11.07.2011
Richi Zwosh
11.07.2011
Richi Zwosh
11.07.2011
Richi Zwosh
11.07.2011
Richi Zwosh
11.07.2011

Neueste Kommentare von mavis

allerdings, wollt ich grad sagen! die gustav m hämmern rein wien anker!
Leck mich im Arsch! Was mit Dem pitch alles geht! Respekt an dich!
Schönes Bild! 
Wunderschönes Rad, habs auch! Will's jetzt auch umbauen zum enduro fahrn! Kannst dz mir paar Tips geben?! Was hast du für ne Gabel? Sind vorne 160 Schwachsinn? Welche größe fährst du? Schon mal danke!
Servo! Ja muss ich dir absolut recht geben! Bin allerdings knappe 2 Meter und fühl mich mit hohem lenker wohler! Fahr allerdings auch noch nicht lange und Sattel ist so hoch für zum Becker fahren!
grüß dich! sagma darf ich fragen wo ihr das gebaut habt? habt doch ihr gebaut oder?

Fotos von mavis die zuletzt kommentiert wurden

Servo! Ja muss ich dir absolut recht geben! Bin allerdings knappe 2 Meter und fühl mich mit hohem lenker wohler! Fahr allerdings auch noch nicht lange und Sattel ist so hoch für zum Becker fahren!
Servus,

schöner Rahmen, Lenker und Sattel schaut mir nen bissl extrem hoch aus.

http://ripper-se.pinkbike.com/album/RICHI-ENGINEERING/

Gruß

Marcel

Fotos auf denen mavis markiert wurde

mavis wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mavis Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"