fabi93 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fabi93

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von fabi93

DSC01681
12.03.2010

Neueste Kommentare von fabi93

sowas MUSS jeder hometrail haben
sieht gut aus!
ok wird gemacht
danke nochmal
ah okai, danke!!
dann hoff ich mal das was gutes zurückkommt
Kann mir jemand helfen?
Meine 55er gibt momentan höchstens 80mm her, egal wie viel Luft drinne ist
Was kann ich machen?

Fotos von fabi93 die zuletzt kommentiert wurden

ok wird gemacht
danke nochmal
lol wie gesagt musst den sagen das du die neue rein haben willst die die selber öl zieht
ah okai, danke!!
dann hoff ich mal das was gutes zurückkommt
das selbe hatte ich auch bei meiner z1 die ging aber nur noch 20mm rein und ja das ist die kartusche aber da gibt es jetzt neu die die selber öl ziehen die halten dann auch
sie geht nur noch 80mm rein…kenn das problem von einem kumpel, hat bei seiner 55r das gleiche
kannst sie höchstens zu cosmic schicken, die hauen die neue kartuschen rein. wenn du glück hast die 2010er, wenn nich die alten, und dann geht sie wieder kaputt
die neuen mzs sind einfach rotze
ist sie auf 80mm runter oder geht nur noch 80mm rein
Kann mir jemand helfen?
Meine 55er gibt momentan höchstens 80mm her, egal wie viel Luft drinne ist
Was kann ich machen?

Fotos auf denen fabi93 markiert wurde

fabi93 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fabi93 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"