MS Biker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MS Biker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MS Biker

IMG 2006
13.02.2013
vagrant
16.11.2010
Transition Vagrant
03.09.2008

Neueste Kommentare von MS Biker

Sowas nenn ich ein super Foto
Bei entsprechender Strecke fährst du aber hoffentlich mit Integralhelm.
Viel Spaß mit dem Trek, ist ein Top Bike
Uh das tut mir leid.
Ist mir auch mal passiert und so schnell kommt man da nicht drüber weg.
Ende der 90er hätte ichs vielleicht echt geil gefunden. Heute weis man dass ne Gabel mit 1m Einbaulänge auch Nachteile hat wenn man z.B. mal Kurven fahren will Aber man hängt halt an alten Dingen.
what did happen? :
nettes Bild
Bist du unter Umständen auch für ne Tour zu haben?
Der Rahmen ist für ca. 160mm ausgelegt, Lenkwinkel 67°. Die Geometrie macht Spaß und der Einsatzbereich ist nicht vergleichbar mit normalen Hardtails.
Es wäre gelogen wenn ich sage mir würde der Federweg hinten nie fehlen. Aber dann würde ich mir eher ein richtiges DH-Bike besorgen.

Fotos von MS Biker die zuletzt kommentiert wurden

dirty-boy: Du hast wie immer recht
yo, nettes Freeride Hardtail ... aber mal ne andere Frege: Wie kommt es eigentlich, dass dieses Bild so viele Klicks hat? Viel mehr als die anderen hier ...
Lenkwinkel passt gut! Und wer meint 150mm im HT sind zuviel, ist noch nie eines mit darauf abgestimmter Geometrie gefahren!
schöne Gabel

Also je nach Rahmen kann man schon viel Federweg fahren , ich meine auch bei HTs . Also ich selber hatte schon 200mm im HT ( Banshee Morphine ) und ebendfalls 170mm in einem Duncon Cock usw

Ob man den Federweg braucht oder nicht muss jeder selber wissen und wie er das Bike nutzt . Ich habe mit viel Federweg angefangen da ich so der kantenklatscher war , liebte es iwo runter zu droppen egal ob in eine schräge oder Flat .

Heute fahr ich auch keine long travel Gabeln mehr aber das liegt daran das ich meinen Fahrstil geändert habe .

Würd ich mir wieder nen kantenklatscher wie Moprhine aufbauen dann aber wieder mit ner dicken Gabel ala Shiver , Monster !
Der Rahmen ist für ca. 160mm ausgelegt, Lenkwinkel 67°. Die Geometrie macht Spaß und der Einsatzbereich ist nicht vergleichbar mit normalen Hardtails.
Es wäre gelogen wenn ich sage mir würde der Federweg hinten nie fehlen. Aber dann würde ich mir eher ein richtiges DH-Bike besorgen.
ich hatte 170mm in meinem damaligen hardtail und das lief super
...und natürlich auf den Dämpfer
kommt immernoch auf den rahmen an, das kannste so nich verallgemeinern

Fotos auf denen MS Biker markiert wurde

MS Biker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MS Biker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"