litz1987 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von litz1987

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Gasser BDW 36 Bilder 12.10.2020 11:30

Neueste Fotos von litz1987

DSC4243
12.10.2020
DSC4237
12.10.2020
Stolzer Besitzer samt Gerät
12.10.2020
DSC4159
12.10.2020
DSC4114
12.10.2020
DSC4073
12.10.2020
DSC4041
12.10.2020
DSC4035
12.10.2020
DSC4025
12.10.2020
DSC3985
12.10.2020
DSC3943
12.10.2020
DSC3938
12.10.2020
DSC3912
12.10.2020
IBC-User litz1987 ist lieber verspielt als auf der Raceline unterwegs.
12.10.2020
DSC3858
12.10.2020
DSC3835
12.10.2020
Auf Fotos macht sich die massive Airtime …
12.10.2020
… definitiv richtig gut.
12.10.2020
DSC3762
12.10.2020
Ob im Bikepark oder auf dem Hometrail
12.10.2020
Pinner
12.10.2020
Pinner DH Testing
12.10.2020

Neueste Kommentare von litz1987

😅 wenn jeder anständig bleibt, is mir des natürlich recht 😋✌
Mit Fotos machen kenn ich mich allerdings überhaupt ned aus 🤷‍♂️ muss ich zu meiner Schande gestehen 🙈
Ja 😬 so wars 👍
Die Bemühungen, die Sache offiziell zu machen und den Trail zu legalisieren, sind leider wieder im Sande verlaufen Wir müssten den Denkmalschutz involvieren und somit sehen wir keine guten Chancen auf Erfolg... und schlafende Hunde wecken wollen wir dann auch nicht
Sorry... is leider geheim 🤐
Dankeschön!!
Im Moment läuft die Gabel mit 27.5" NonBosst... ist aber auch mit Boost oder 29" möglich
Servus Beinand!
Nachdem ich seit knapp 3 Jahren sehr zufriedener und begeistereter BTR Kunde bin 😅
(Ich habe zum Touren fahren noch den Pinner und den Ranger 🤓👍) habe ich schlussendlich Burf so lange genervt das er mir doch zugesagt hat, ein custom DH bike zu bauen.
Die Geo kam von mir, ist aber vom G19 (mein altes bike) inspiriert. Mit dem G19 war ich grundsätzlich schon zufrieden, allerdings waren mir mit 450mm die kettenstreben zu lang 🤷‍♀️ mit etwas kürzeren kettenstreben fühle ich mich einfach wohler, passt besser zu meinem "fahrstil" 👻🤪
Ich selber bin ca. 1,87m groß und fühle mit dem reach von 500mm super wohl (der Pinner in XL hat ebenfalls 500mm)
Ich hoffe ich konnte ein paar fragen beantworten ✌ werde die nächsten tage ebenfalls noch ein paar infos zum aufbau oben ergänzen 😉

Fotos von litz1987 die zuletzt kommentiert wurden

😅 wenn jeder anständig bleibt, is mir des natürlich recht 😋✌
Mit Fotos machen kenn ich mich allerdings überhaupt ned aus 🤷‍♂️ muss ich zu meiner Schande gestehen 🙈
@sevenfilms_micha
bin mir nur nicht sicher, ob @litz1987 einen derartigen Meinungsaustausch hier auch sehen möchte.
@JensDey

Solange wir zivilisiert reden finde ich den Meinsungsautausch subber
@sevenfilms_micha
Unter diesem Gesichtspunkt sicherlich richtig. Zumal man beim genaueren Hinsehen schon ein wenig Weg ausmachen kann, der mit etwas mehr Material rechts unten wohl erkennbar wäre. Bliebe noch der Beschnitt links oben. Wollte aber keine fotografische Diskussion aufkommen lassen.
@JensDey

Gerade das finde ich an diesem Shot so interessant. Man weiss nicht wo es hingeht. Man kann nur erahnen wie weit weg das andere Ufer wirkich ist und es erzeugt Spannung
Wirklich guter Schuss. Kleiner Tipp: wenn möglich immer versuchen mehr Raum in Fahrtrichtung im Bild zu haben, als da wo man herkommt. Sonst klatsch der Sportler gefühlt in den Bildrand.
2. richtig cool wäre es noch gewesen, die Reflexion des Bikers im Wasser zu sehen.

Und natürlich, Gratulation zum Bild der Woche.
echt schickes Gerät!
Der Shot und Spot ist so geil!😅

Als wasserratz würde ich wohl mir Absicht zu kurz springen 😅😅

Fotos auf denen litz1987 markiert wurde

litz1987 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @litz1987 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"