kongoleo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kongoleo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von kongoleo

Schwinn PM PDG 70
10.05.2011

Neueste Kommentare von kongoleo

Oh ja, das 90er war immer ein Traum . Bei meinem 70er hab ich mittlerweile wieder die korrekte Gabel und Kurbel drauf. Griffe sind auch wieder coolere und die Sattelstütze wegen der Biegung erneuert. Muss mal wieder ein aktuelles Foto machen Meins muss ich mal wiegen, aber ich meine es wiegt eher 12kg.

Fotos von kongoleo die zuletzt kommentiert wurden

Oh ja, das 90er war immer ein Traum . Bei meinem 70er hab ich mittlerweile wieder die korrekte Gabel und Kurbel drauf. Griffe sind auch wieder coolere und die Sattelstütze wegen der Biegung erneuert. Muss mal wieder ein aktuelles Foto machen Meins muss ich mal wiegen, aber ich meine es wiegt eher 12kg.
Sehr schön! Besitze seit 1993 ein PDG 90 mit Suntour XC Pro. 10,5 kg Gesamtgewicht bei einem Bike mit Stahlrahmen waren schon sensationell...

Fotos auf denen kongoleo markiert wurde

kongoleo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kongoleo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"