partkillah - Benutzeralbum

Persönliche Alben von partkillah

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
rock the world... 4 Bilder 21.07.2009 17:21

Neueste Fotos von partkillah

20170104 163247
10.01.2017
20160415 162531
10.01.2017
20161022 153522
10.01.2017
Mai847
21.07.2009
Mai858
21.07.2009
Standbild01
21.07.2009
Stixxpic243
21.07.2009
balken
21.07.2009

Neueste Kommentare von partkillah

Ja der Zeitaufwand ist nicht ohne und man brauch einiges an Material. das schlägt sich dann halt auch im Preis nieder...
Für dieses Modell nehme ich 350 Euro.
zu finden bei ebay..
wat soll ick denn mit ner federgabel???
will doch nicht weich werden auf meine alten tage...
und meine pags brauch ich...geländerrutschen is geil...

Fotos von partkillah die zuletzt kommentiert wurden

Ich könnte mir so eine Lampe in Kombination mit etwas Holz, zB am.Nuss oder Wenge gut vostellen - da werde ich selber mal etwas werkeln... (y)
Ja der Zeitaufwand ist nicht ohne und man brauch einiges an Material. das schlägt sich dann halt auch im Preis nieder...
Für dieses Modell nehme ich 350 Euro.
Das ist ja abgefahren! Das dauert doch ewig, bis man erstmal die Kette von den Nietstiften befreit hat... o.O Aber sieht cool aus!
zu finden bei ebay..
andere reifen, sattel runter und mittig positionieren, sattelklemme tauschen, kürzeren vorbau und wenn es geht eine starrgabel mit weniger einbauhöhe
auf jeden fall sieht es sehr nach spaß aus!
wat soll ick denn mit ner federgabel???
will doch nicht weich werden auf meine alten tage...
und meine pags brauch ich...geländerrutschen is geil...

Fotos auf denen partkillah markiert wurde

partkillah wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @partkillah Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"