Backflip Boy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Backflip Boy

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bei mir daheim 1 Bild 31.07.2008 16:26

Neueste Fotos von Backflip Boy

Krasser Bunnyhop
31.07.2008
Absolut bester Tabletop
30.07.2008

Neueste Kommentare von Backflip Boy

Taugt die Gabel was, ich bin auch am überlegen ob ich sie mir kauf aber die soll oft Probleme machen...
You've got BALLS!!!
Konntest dir wohl nur eine halbe Doppelbrücke leisten
Is'n Flair oder
Jurassic Park is back
Boaaaaaaaaaaa
Is ja eklig und dann noch dieses grüns Trikot

Fotos von Backflip Boy die zuletzt kommentiert wurden

yeah backflip baby
der tt is 360°
vergessen das bild um 90° nach links zu drehen!
nix gesoffen ... er hats gelesen da er ja auch ein Link zu den statements hier hat ....
@ Cam-man;
sorry ich muss auch noch...hast du zu viele karotten gegessen? ^^
nee ma im ernst änder mal die betitelung deines pics dann komme auch keine
so ne kommentare .
ich lach mich schlapp ......
Ich hab euch auch lieb.

Fotos auf denen Backflip Boy markiert wurde

Backflip Boy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Backflip Boy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"