franky2222 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von franky2222

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Cube 1 Bild 21.10.2013 09:32

Neueste Fotos von franky2222

Cube Elite 29
21.10.2013

Neueste Kommentare von franky2222

Hallo,

kann ich noch nicht genau sagen. Dazu bin ich mit dem Cube bisher zu wenig gefahren.
Vom Aufbau ist es eben ganz anders als das Scale. Das Scale hat ne Lefty mit 80 mm und ist 2 KG schwerer.
Die ersten Eindrücke sind aber schon toll. Steif aber mit Komfort und sehr agil.
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.
Gruß
Frank

Fotos von franky2222 die zuletzt kommentiert wurden

Hallo Frank,
danke für die ersten Eindrücke.
Viele Grüße
Jochen
Hallo,

kann ich noch nicht genau sagen. Dazu bin ich mit dem Cube bisher zu wenig gefahren.
Vom Aufbau ist es eben ganz anders als das Scale. Das Scale hat ne Lefty mit 80 mm und ist 2 KG schwerer.
Die ersten Eindrücke sind aber schon toll. Steif aber mit Komfort und sehr agil.
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.
Gruß
Frank
Hallo,
du hast auch noch andere 29er habe ich gesehen. Wie ist das Cube im Vergleich zum Scale?
Kannst du kurz was schreiben.
Danke
Jochen

Fotos auf denen franky2222 markiert wurde

franky2222 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @franky2222 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"