woodstok79 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von woodstok79

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von woodstok79

HeavyToolsRissDETAIL
28.05.2008
HeavyToolsRissDETAILklein
28.05.2008

Neueste Kommentare von woodstok79

Das ist ein Riss im Titan Rahmen von Heavy Tools (Kaufdatum 04.11.95) 10 Jahre Garantie war leider nicht, weil Tools von KTM aufgekauft wurde und meine Rechtschutzversicherung sich quer stellte. Der Wiesmann hats gerichtet.
Leider brach der Rahmen ein Jahr später an der anderen Seite...
Ich fahre jetzt ein Simplon und warte, dass die Rohstoffpreise für Titan steigen
Gruß
Björn

Fotos von woodstok79 die zuletzt kommentiert wurden

Das ist ein Riss im Titan Rahmen von Heavy Tools (Kaufdatum 04.11.95) 10 Jahre Garantie war leider nicht, weil Tools von KTM aufgekauft wurde und meine Rechtschutzversicherung sich quer stellte. Der Wiesmann hats gerichtet.
Leider brach der Rahmen ein Jahr später an der anderen Seite...
Ich fahre jetzt ein Simplon und warte, dass die Rohstoffpreise für Titan steigen
Gruß
Björn

Fotos auf denen woodstok79 markiert wurde

woodstok79 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @woodstok79 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"