r.rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von r.rider

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Meine Bikes 4 Bilder 01.06.2008 20:32

Neueste Fotos von r.rider

BigHit2 1212345492
01.06.2008
BigHit1
01.06.2008
BigHit2
01.06.2008
BigHit3
01.06.2008
BigHit.3
01.06.2008

Neueste Kommentare von r.rider

Ja isser,muß nur noch das Hinterrad richtung Scheibe Zentrieren lassen.funzt aber.

Fotos von r.rider die zuletzt kommentiert wurden

hey das geil hab selber das bigi und hab mir jetzt auch ne 66 gekauft ich finds geil
woher die wippe ? wunderschön, wie meins

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/118269

ride on
sieht echt geil aus
sieht geil aus
Ja isser,muß nur noch das Hinterrad richtung Scheibe Zentrieren lassen.funzt aber.
is das der alte hauptrahmen mit der neuen schwinge? funzt das? sieht cool aus.

Fotos auf denen r.rider markiert wurde

r.rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @r.rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"