aa1328 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von aa1328

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb radl 0 Bilder

Neueste Fotos von aa1328

Kona Entourage
26.10.2012
2011-10-03 20-20-51 155
03.10.2011

Neueste Kommentare von aa1328

Wieso "möge es diesmal halten"? Hast du zuvor ein kaputt gemacht?
Wie groß bist du und wie kommst du mit dem long-Rahmen zurecht? Bin bisher das alte in S gefahren und das war schon sehr kurz. Hab mir jetzt das neue in L bestellt, mal sehen wie ich damit klar komme. Bin 1,80m groß.
Hab gestern erst im Kopf rumgesponnen ein Demo 8 mit ner Dorado aufzubauen. Und jetzt das! Echt gut! Wenn der Rahmen noch schwarz wäre,würd ich total ausflippen...
ca. 17,5 kg
Hat Palmer damit nicht damals den Worldcup unsicher gemacht?
wo ist dieser park?
Mein Jackal hat laut Küchenwaage 3045g "nackt", nur inkl. Sattelstütze und Ausfallenden. Ist wirklich relativ schwer. Es hat aber eine echt gute Geometrie und lässt sich super fahren! Der Vorteil bei dem Rahmen ist, dass man ihn wahrscheinlich ohne Probleme 15 Jahre lang richtig hart rannehmen kann ohne dass man sich Sorgen machen muss dass etwas kaputt geht. Für den Fall das man so lange ein und das selbe Rad fahren möchte.
Wad? Es gibt wenige Alu-Dirtrahmen die wesentlich mehr wiegen! Er hat es relativ leicht aufgebaut, deswegen ist sein Rad dafür dass er einen schweren Rahmen hat logischerweise leicht. Damit du es besser verstehst: wenn er einen leichteren Rahmen nimmt ist das Rad leichter, wenn er einen schwereren nimmt schwerer.

Jetzt verstanden?

Fotos von aa1328 die zuletzt kommentiert wurden

schick , hatte den rahmen auch mal 3 wochen
ca. 17,5 kg
was wiegt das so ungefähr ?

Fotos auf denen aa1328 markiert wurde

aa1328 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @aa1328 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"