Halkidiki23
Mehr Fotos im Album "Halkidiki":
Halkidiki19
Halkidiki20
Halkidiki21
Halkidiki22
Halkidiki23
Halkidiki24
Halkidiki25
Halkidiki1
Halkidiki2
Halkidiki3

Halkidiki23 im Album Halkidiki

Unser Lieblingstrail
Avatar
0
#1 Marcelo (05.08.2017, 22:22)
Hi...Kannst du mir sagen wo ich diesen Trail finde? Ich bin gerade auf dem Campingplatz in der nähe von Sarti auf Sithonia. Ist er in Reichweite? Gruß Marcel
Avatar
0
#2 HelmutK (05.08.2017, 23:59)
Der Trail verläuft entlang der Steilküste zwischen Sani und Siviri auf Kassandra - von Dir aus ca. 100 km. Aber die Sithonia bietet eigentlich auch ziemlich viel Spaß und vor allem auch tolle Landschaften, wie z. B. am Itamos (https://fotos.mtb-news.de/p/244409?page=3&in=set oder https://fotos.mtb-news.de/p/244406?page=3&in=set) oder auf dem Höhenweg oberhalb von Vourvourou (https://fotos.mtb-news.de/p/244438?in=set). Ebenfalls lohnenswert ist der Melitonas (durch die Weinberge von Porto Carras) oder der Küstenabschnitt im Naturschutzgebiet zwischen Porto Carras und Toroni mit seinen einsamen Buchten. In Griechenland findest Du nicht die klassischen Singletrails, sondern in der Regel nur "breite" Pisten, die sind aber häufig nicht nur sehr steil, sondern auch stark durch Erosion geprägt und fordern auch Mensch und Bike (und das Fahrkönnen). Ansonsten lohnt es sich, Nachmittags mal in Saloniki am Seix Sous oder Hortiatis zu fahren (da trifft man normalerweise so ab 16/17 Uhr auch immer Locals, die einen zu den dort existierenden Singletrails mitnehmen). Mindestausstattung sollten übrigens immer mindestens zwei Ersatzschläuche und zusätzlich auch noch Flickzeug sein - die Gegend ist reich an Dornen
Avatar
0
#3 Marcelo (06.08.2017, 17:31)
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort...Wir werden sehen was wir finden und fahren werden.
Avatar
0
#4 HelmutK (06.08.2017, 19:01)
Viel Spaß und viel Erfolg!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HelmutK
18.12.2008, 23:08
09.10.2008, 16:18
849
1
Halkidiki
Canon Ixus 700
1/60 s ƒ/4.9 23.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden