Acros AH-06
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Specialized Sattel
wombolt putt
PICT0214
Mal wieder eine neue Subrosa
Acros AH-06
xtshadownullacht
schaltaugebanshee
MonsterKaput
Passiert
aaauaahhh!!!

Acros AH-06 im Album Defekte

untere lagerschale abgeschert...
Avatar
0
#1 Neorider77 (30.08.2008, 10:54)
wie gehten das? und ich dachte acros wäre hochwertig
Avatar
0
#2 xxFRESHxx (30.08.2008, 11:01)
ich hab keine ahnung woran es genau lag. bei der landung nach einem sprung macht es kurz "knack" und das wars dann.
acros meinte, dass evtl die fase an meinem steuerrohr zu groß war. könnte durchaus sein wenn man sich den ring genau anschaut.
ich habs jetzt nachgefräst und eine neue lagerschale eingepresst, mal schauen was passiert.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

xxFRESHxx
21.08.2008, 17:22
21.08.2008, 17:18
1157
0
Defekte
Canon Ixus 55
1/60 s ƒ/4.9 17.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden