Schwalbe Muddy Mary 2,35"
Mehr Fotos im Album "Teile auf der Waage":
Nope 911 VR 20mm
Nope 911 HR QR
Nope CroMo Schnellspanner 135mm
XT/DT5.1 HR
Schwalbe Muddy Mary 2,35"
windcutter180 160
selle smp evolution
kcnc schnellspanner  schwarz
Truvativ Giga pipe DH 83mm
Truvativ M12 Kurbelschrauben

Schwalbe Muddy Mary 2,35" im Album Teile auf der Waage

Schwalbe Muddy Mary 2,35" Freeride Triple Compund mit Snake Skin

Gewicht: 843g (Herstellerangabe 850g)
Avatar
0
#1 lowrider89 (04.07.2008, 19:21)
Aha jetzt haste idr ja doch Mudy Mary geholt.....
Und schon Testgefahren? Bis heut Abend^^
Avatar
0
#2 jatschek (04.07.2008, 20:37)
Aja logo. Die Fat Alberts mussten einfach weg. Nachdem die mir den Dienst in Beerfelden verweigert haben.
Testrunde hab ich eben absolviert. Aber nur ne Flatlandrunde durchn Wald. Aber bisher echt geil der Reifen. Nur auf Asphalt kommt man sich vor, als fährt man nen Trecker. Die Stollen sind recht steif und rattern nur so vor sich her. Aber das dürfte bei deinen Bettys nicht anders sein.

Am Sonntag drehen wir ne Runde. Mal schauen wie zugebaut diesmal der Strommastendownhill ist.
Avatar
0
#3 `Smubob´ (07.07.2008, 20:58)
Das Rubbeln ist bei den Bettys nicht ganz so stark - aber bei den 2.5er Marys isses noch schlimmer!

Strommasten zugebaut? Mit Sprüngen oder mit Sabotage-Werk...?
Avatar
0
#4 jatschek (08.07.2008, 11:58)
Mit Sprüngen wäre ja zu schön um wahr zu sein. War aber weder das eine, noch das andere. Der "Downhill" war komplett frei von Sabotagearbeiten. Leider wurden aber die wenigen Sprünge nicht wirklich gepflegt. Schade eigentlich. Macht aber dennoch Spaß, da runter zu fahren. Erst Recht, wo man jetzt passende Reifen hat.
Avatar
0
#5 `Smubob´ (08.07.2008, 12:13)
Ich war schon lange nicht mehr dort, muss mal wieder vorbeischauen Bin halt selten dort unterwegs, habe ja den Pfälzer Wald direkt vor der Tür

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jatschek
04.07.2008, 19:03
03.07.2008, 22:42
1382
0
Teile auf der Waage
Canon Ixus 40
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden