Antti Rissanen
Mehr Fotos im Album "Dirt-Jumping":
No Hand @ BJS
nachts halb3 im wald...
Antti Rissanen - Double Backflip Crash
Antti Rissanen
Antti Rissanen
Barrelroll
Momentaufnahme109.10.201120-48
360
DSC 0947a
DSC 0923a

Antti Rissanen im Album Dirt-Jumping

Antti Rissanen mit einem sauberen 360 Nohand und einem Superflip, den ich in der Ausführung noch nie so krass gesehen bzw. fotografiert habe - eine erwähnenswerte Ausnahme war da nur Magnus Baumann beim 26Trix vor 2 (oder 3...) Jahren

Kuopio, August 2011

www.larsscharlphoto.com
Avatar
0
#1 _coco_ (11.10.2011, 21:50)
Gute Fotos, aber merkwürdige Kollage. Ich fände den Flipsuperman alleine im Querformat wesentlich spannender, als zwei Tricks die nix miteinander zu tun haben, in einer Kollage. Nur meine Meinung. Cheerio

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

StuMan
11.10.2011, 16:32
?
536
1
Dirt-Jumping

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden