ND3 3292
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsbilder - Fotoworkshop":
110826
Freeride Willingen
Mario Kemetinger
IMG 0375 1317066015
ND3 3292
backflip
 DSC0208
frxfertig
Josef W. Strawberrytrails
autumn..

ND3 3292 im Album Bewerbungsbilder - Fotoworkshop

Kurz zur meiner Person:
Bin 23 Jahre alt, komme aus Ostwestfalen und bin Student.
Meine erste DSLR habe ich mir 2009 gekauft.
Eigentlich komme ich aus dem People-Bereich.
Anfang 2011 habe ich mit dem Mountainbiken angefangen und vor einigen Monaten dann auch meine ersten Downhill-Fotos geschossen.

Das Bewerbungsfoto ist beim GDC in Illmenau entstanden.
War mein erstes Downhillrennen wo ich fotografiert habe und weil es ne geile Sache ist möchte ich das öfters machen.


Warum sollte ich die Chance auf den Workshop bekommen?
Ich fotografiere erst seit einigen Monaten in diesem Bereich und möchte von den Profis lernen.
Ich habe das Fotografieren autodidaktisch erlernt und bei dem Workshop möchte ich meine Fähigkeiten durch die Tips der Profis erweitern und Erfahrung sammeln.

mehr unter www.alexgoerlitz.de

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Saschka88
26.09.2011, 20:53
09.07.2011, 10:42
713
0
Lensescape Photography
Bewerbungsbilder - Fotoworkshop
Nikon D3
1/250 s ƒ/5.6 15 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden