toll n bekannter hat einen b commodore in schwarz und ziemlich gut erhalten und auch zeitgenössisch gehalten, perfekt... würde die felgensterne aber schwarz lackieren, also nur diese streben, nicht das innerer der speichen... aber warum kein h-kennzeichen??
Hey skullbiker... Die Felgensterne bleiben silber, gefällt mir gut so, das Thema H-Kennzeichen is ne leidige Angelegenheit, leider sind Motor, Fahrwerk, Reifen, Felgen und Auspuff keinem Prüfer orginal genug um ein H zu bekommen, irgendwas gefällt jedem nicht, dem einen der Motor und die Reifen sind egal, dem anderen die Reifen und der Motor ist egal... Mit den Jungs vom TÜV is es wie mit Frauen, die ham immer was zu meckern...
Nicht verkaufen! Behalten...
Hatte mal einen C Kadett Coupé. Mußte ihn verkaufen, da er schon länger
still stand und die Scheune zu feucht war zum Behalten. Jetzt fährt der Wagen
bei dem neuen Besitzer, nach Bergsprint-Umbau, Pokale ein (macht mich ein
wenig stolz). Das einzige was ich davon noch hab, ist das "Kurbel"-Radio, den
ehemaligen 4-Gang-Schaltknüppel und den Satz ATS 7x13 ET20 mit Schwarz-Stern
n bekannter hat einen b commodore in schwarz und ziemlich gut erhalten und auch zeitgenössisch gehalten, perfekt...
würde die felgensterne aber schwarz lackieren, also nur diese streben, nicht das innerer der speichen...
aber warum kein h-kennzeichen??
So muß das ....
Na jedenfalls schöner Wagen!
Klassiker sind einfach geil!
Vorne sind doch auch 8x13 oder?
So wird mein Rekord auch mal! Mit 8x13er ATS.
mein bruder und hab noch nen 68er rekord c coupe rumstehn