Tollwut Stonedigger Evo3
Mehr Fotos im Album "Tollwut Stonedigger Evo3":
Rohloff ohne Speichenflansch - Tollwut Evo3
Tollwut Bike
Tollwut Stonedigger Evo3
Tollwut Stonedigger Evo3
Tollwut Stonedigger Evo3
Tollwut Stonedigger Evo3
Tollwut Stonedigger Evo3
Tollwut Stonedigger Evo3 Messerad 2011
Tollwut Stonedigger Evo3 Messerad 2001

Tollwut Stonedigger Evo3 im Album Tollwut Stonedigger Evo3

Ausstellungsrad auf der Eurobike Tollwut Stonedigger Evo 3 für das Jahr 2011
Avatar
0
#1 funbiker9 (03.12.2010, 22:24)
Rein optisch, stelle ich mir so ein hässliches Bike vor.
Avatar
0
#2 schildkroete58 (03.12.2010, 23:04)
Schön technisch.......finde es genial !

Jetzt noch ne gescheite Schwingengabel und ich würde es von der Stelle weg kaufen.
Avatar
0
#3 Robo3000 (04.12.2010, 13:02)
naja Irie_Daily, jetzt ist bei einem Getrieberad die 20 kg Grenze unterschritten und das Messerad lag bei 19,3 kg und ihr redet immer noch von zu schwer. Mein Kona Stinky DEELUX hat auch fast 20 kg gewogen und daran war nix wirklich speziell.

Außerdem ist das Bike nicht zu teuer, es ist günstiger als es die Nicolai Bikes waren und bau mal ein richtig edles Standardbike auf, da liegste auch in dem Preissegment.
Es ist eine Sache der Stückzahl. Dieses Bike wird in Kleinserien gefertigt. Ich habe noch nie so ein innovatives Bike für eine kleine Geldbörse gesehen. Der Anspruch das High-tech mit viel Gehirnschmalz von Ingenieuren gratis ist funktioniert nicht.

Der einzige Weg ist, wenn genug Kunden bereit sind ein solches Bike zu kaufen, kann sich mit der Zeit, über Erhöhung der Stückzahlen, evtl. der Preis verändern. Versucht z.B. doch mal eine Pagani Zonda für den Preis eines Audi, BMW, oder Mercedes zu bekommen
Avatar
0
#4 mono6 (05.12.2010, 11:15)
in meinen augen immernoch überkonstruierter schwachsinn

räder die die welt nicht braucht
Avatar
0
#5 Robo3000 (28.02.2011, 23:59)
Also Irie, dann verstehe ich einfach nicht, warum du überhaupt deine Gedanken an Getriebebikes verschwendest. Kauf dir doch ein Bike von der Stange. Und wenn dein Budget für dich die Richtung bzgl. Preis vorgibt ist das doch in Ordnung. Es gibt Leute die geben tausende von Euros aus um einen Polo, Corsa oder Twingo zu tunen und mit Sonderlacken zu versehen, tieferlegen, Musikanlagen, Alus und Schürzen und Spoiler.....und du versuchst ernsthaft zu argumentieren, warum man kein Geld für innovative und individuelle Bikes ausgeben darf.

Ich kenn Jungs die geben viel zu viel Geld für solche Bikes aus, haben schon den 3ten Lapierre Tauschrahmen und in der Regel ist bei einem 90 - 100 kg Fahrer ein solches 16 kg Bike ziemlich schnell durch.... Hast du deinen Rahmen mal in Wildbad in die Steine geschissen? So ein Giant oder Mondraker macht das nicht öfters mit.... da frag ich mich mal, was sich über 5 Jahre biken mit Rennen rechnet.... Ich würde mich nie auf solch einem Bike einen Drop runterstürzen. Außerdem wiegen die Jungs meißt 70 - 83 kg. Und ganz einfach, wenn du jetzt hingehst und die Leichtbau und Monocoque Bauweise oder Hydroforming mit den Getriebekonzepten verheiratest, dann wäre das natürlich klasse. Also leg los, mach riesen Stückzahlen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Robo3000
03.12.2010, 22:23
?
1312
1
Tollwut Stonedigger Evo3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden