Sitzdom
Mehr Fotos im Album "Bastelecke":
Pimpern ähh Pimpen
Produktion 1
*lachweg*
FSA
Sitzdom
Spezialwerkzeug für Schwingenlager
Einpresswerkzeug

Sitzdom im Album Bastelecke

Ich versuch mich mal als Designer ^^

Möchte mir einen eigenen Sitzom entwerfen und bauen .
Grund : die Rahmenhöhe soll von 48cm auf 45cm runter.
Avatar
0
#1 thaper (17.05.2008, 18:55)
ich glaube das sitzrohr ist bei der variante ein bisl arg kurz. vorallem wo sitzt denn der dämpfer oder anders gesagt wie weit kannst du den die stütze absenken. ist auch fraglich ob das gut halten wird wenn du mal gscheid aufn sattel knallst oder so.
Avatar
0
#2 HCR (17.05.2008, 20:50)
hi thaper Die sorge mit dem zu kurzen Sitzrohr habe ich auch . Vom Dämpferplatz her sollte es gehen , siehe da http://fotos.mtb-news.de/photos/view/59444 . Der Dämpfer ist über den Hauptrahmen abgestützt und kann maximal 5mm hoch wandern . Die sorge ansich ist nur das Sitzrohr
Avatar
0
#3 thaper (17.05.2008, 21:41)
jap. ok. najo aber du könntest ja nochn paar cm mehr sitzrohr rausholen oder? also in dem du einfach nach unten verlängerst.
Avatar
0
#4 HCR (19.05.2008, 13:13)
klar könnt ich das Sitzrohr nach unten verlängern aber auch nur minimal . Glaub ich laß den orginalen Sitzdom und bau mir suzätzlich einen 2ten , will den orginalen nicht umarbeiten .
Avatar
0
#5 Cam-man (13.08.2008, 12:45)
du kannst ja einfach dass rohr unten zuschweißen dann kann die stütze auch nich durchrauschen
Avatar
0
#6 HCR (13.08.2008, 21:32)
das würde mir auch nicht viel bringen . Naja , der Sitzdom bleibt orginal . Ich werd den Rahmen eh Verkaufen und möcht mir ein langen Traum erfüllen , ein Balfa bb7

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HCR
04.04.2008, 18:15
?
996
0
Bastelecke

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden