Bild zurück
Bild vor
2
mein Freerider
Mehr Fotos im Album "Bikes":
Propain - Rage
Portrait
mein neuer City-Cruiser
Copyright Bojidar Dimitrov, 2010
>Copyright Bojidar Dimitrov, 2010<
*Copyright Bojidar Dimitrov, 2010*
meine Mieze
meine Alte ;) -mittlerweile in Rente
mein AllMountain
mein Freerider

mein Freerider im Album Bikes

Avatar
0
#1 KHUJAND (09.02.2010, 13:06)
ohh gott der sattel+stellung !

der sattel ist max.für die mülltonne geeignet.
bei dem design.


das bike ist natürlich TOP !
Avatar
0
#2 KA-Biker (09.02.2010, 13:20)
oooooooooooooooooooooooooh.
geil..da hat einer seins vor meinem bekommen..na zum glück hab ich den Sattel abgewählt. Aber super Farbe
Avatar
0
#3 HamburgerBerg (09.02.2010, 13:50)
ja, ooookay, der Sattel ist ja auch tiefer, nur das war direkt nach dem Auspacken und zusammenschrauben, da bin ich erstmal nur im Alstertal gefahren, da gehts wenig hoch und runter, da kann man den Sattel für ne Tour auch mal auf die Höhe der Bequemlichkeit halber herausziehen ...

Ach, Geschmackssache, soweit bin ich noch zufrieden mit dem Sattel. Gibt's da was besonders schlechtes, ihr beide mögt den wohl nicht ?

Danke sonst
Avatar
0
#4 KA-Biker (09.02.2010, 13:54)
Ich hab mir den für 49,- Aufpreis in Weiss mitbestellt. Der ist vielleicht auch nicht der allerschönste und allerleichtest aber ich fin ihn gut.

Mein Ignition kommt im März.
Ich hab alles fast alles gleich wie du. Nur Elixir CR Carbon noch und ne andere Sattelstütze
Avatar
0
#5 KA-Biker (09.02.2010, 14:36)
Wenn du willst kannst du ja noch ein paar Bilder reinmachen. Ich halts schon fast nicht mehr aus..
Avatar
0
#6 HamburgerBerg (09.02.2010, 14:58)
okay, nur heute habe ich meine freie Zeit grad mit denen und meinem Anmelden etc verdödelt, aber kommt

na dann ... ich hab mein Cheetah seit Ende Oktober ... hat demzufolge auch schon manch km hinter sich gelassen ...

bis denn
Avatar
0
#7 KA-Biker (09.02.2010, 15:15)
und zufrieden soweit.
Bist du von was positiv oder negativ überrascht?
Hammersschmidt?
Avatar
0
#8 HamburgerBerg (10.02.2010, 00:53)
Ja!!! Das gute Stück ist geiler, als ich's mir erträumt habe also das Cheetah ...

Ja, ich fühle mich hier im Forum gleich wohl, weil ich nicht der einzige bin, der mehr als 500€ für ein Fahrrad ausgibt und mit diesem mehr als 500 km im Jahr fährt. ^^
Dass die Community jedoch sooo groß ist, dachte ich nicht. Aaaaber umso besser !!

Japs, die Hammerschmidt habe ich mir gegönnt! - Wie soll ich sagen - ROCKT =]
Ist mir persönlich nur etwas ungewohnt, dass ich mit der Hammerschmidt vorne nur 2 Gänge habe. Aber ich weiß ja, dass andere unser einer mit Singlespeed fahren, da brauche ich nicht hupen

also, um es zusammenzufassen: Ich bin durch und durch begeistert - und im Sommer werde ich es im Bikepark ausführen, vllt trifft man sich ?!
Avatar
0
#9 KA-Biker (10.02.2010, 11:48)
Das hört sich ja gut an. Da bin ich ml gespannt wenn meins kommt. Wie lange hast du gewartet bis es kam?

Ich glaub bis wir uns treffen muss viel passieren Ich wohn am anderen Ende von Deutschland
Avatar
0
#10 HamburgerBerg (11.02.2010, 00:48)
XD du lachst - wie ich im "stell dich vor" geschrieben habe, werde ich diesen Sommer mit dem Cheetah zum Händler direkt (Inspektion) und dann Bikepark
vllt biste mit dabei ?

und wenn du aus'm Süden kommst, dann ist das ja irgendwo
bei dir ... vermutlich, zumindest näher als von Hamburg aus
das finde ich ja so schade hier im Norden

nun, von Bestellung bis zum Auspacken dauerte es 2 Monate grob ... aber ich hab ja die Sonderlackierung und noch die Totem unüblich extra mir in weiß gewünscht, passend zum Vorbau und Lenker. Das hat wohl so lange gedauert, dann war noch bei Cheetahbikes Betriebsurlaub und auch bei einem Zulieferer (Lackierer oder so ...)


dann bin ich ja mal gespannt, wie 's dir gefällt ! =]
Avatar
0
#11 KA-Biker (11.02.2010, 15:12)
Ich hab auch Totem in Weiss....Und ich bekomm rote Schrift..
Avatar
0
#12 HamburgerBerg (12.02.2010, 16:33)
: du meinst rote Schrift auf der Gabel, oder? weil von Cheetah wüsst ich nicht, dass das geht

aber cool, in weiß find dich die schon sehr geil
zuerst meinte der Inhaber von Cheetah, dass ich die nur standart in Schwarz krieg ... und mein Betteln hat wohl geklappt
Avatar
0
#13 KA-Biker (12.02.2010, 18:33)
Nein,Cheetah und Ignition Logo sind rot.

Sonst ist es mit etlichen roten Parts aufgerüstet. X.0 Schaltwerk in Rot, Rote Kassette,Schnellspanner, Reset Steuersatz, an den Bremsen (alles in Rot).

Und sonst ist Rahmen und Gabel in Weiss gehalten.

Ich bin gespannt^^
Avatar
0
#14 HamburgerBerg (12.02.2010, 23:04)
wow, dass der das alles macht, freut mich für dich !

na dann bin ich ja mal gespannt (ach, wie du wolltest, ich hab n paar mehr Bilder reingestellt) für den Cheetah-Kollegen
Avatar
0
#15 KA-Biker (13.02.2010, 09:40)
ja, ganz ohne jegliche Überzeugungsarbeit.

Ich bekomm ja auch die Elixir CR, obwohl die nicht auf der Komponentenliste vom Ignition drauf stehn. Hast du deins mal gewogen?
Avatar
0
#16 HamburgerBerg (14.02.2010, 23:38)
- heute Früh hab ich mit der normalen Personenwage beim Hochheben 18,5 kg für die Maschine festestellt ... also fahrbereit, so wie ich es heute gefahren bin - inklusive Dreck . .
Avatar
0
#17 LordLinchpin (15.02.2010, 00:38)
wat??? 18,5kg? is der rahmen aus vollmaterial oder was??? da war ja mein alter dh´ler leichter
Avatar
0
#18 HamburgerBerg (15.02.2010, 09:53)
nein - eine Alu-Legierung. könnt nachkucken welche, aber ist das nicht egal?
ich finde es fährt sich geil und ist stabil. gut ist

hast du vllt Rahmengröße S ? ich halt L, und ich habe kein Geld in extra leichte Teile investiert, sondern in möglichst robuste.

PS: was soll bitte Vollmaterial sein? gibt es sowas wie Halbmaterial? wenn du meinst, dass das aus Stangen und nicht aus Rohren gebaut sei, dann müsste das doch mehr wiegen!
Avatar
0
#19 KA-Biker (21.02.2010, 17:30)
weisst du zufällih die dämpfereinbaulänge? oder kannst du sie schnell mit dem lineal nachmessen?
Avatar
0
#20 HamburgerBerg (23.02.2010, 14:40)
: pn mich mal bitte, kann ich machen, nur kein plan wie !? ^^ im Bike selber zusammenbauen bin ich Neuling³² ... am einfachsten wär ne Festnetznr
Avatar
0
#21 KA-Biker (03.03.2010, 19:02)
Hast du eigentlich die Coil IS oder die Coil MCDH gewählt?
Avatar
0
#22 HamburgerBerg (04.03.2010, 19:37)
Ich hab die Totem Coil MCDH
Avatar
0
#23 Dr. Ritzel (20.06.2010, 10:33)
Schönes Bike

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HamburgerBerg
09.02.2010, 13:02
31.10.2009, 13:53
797
2
Bikes
Nokia 5220 XpressMusic

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden