Rase-Black Mamba-Bolzen
Mehr Fotos im Album "Fräs-u. Dreh Spaß":
Kettenspanner
Santa Cruz Nomad - ISCG05 Aufnahme
Zahnräder+Spacer
Fail !!!
Rase-Black Mamba-Bolzen
Kettenräder
Schraube zur Dämpferbefestigung
Reduzierhülse-Federgabel
Sattelklemme-Titan-Klemmbolzen
Reduzierhülse

Rase-Black Mamba-Bolzen im Album Fräs-u. Dreh Spaß

Nachdem mir gesagt wurde das die originalen Bolzen nicht so gut sein sollten, wurden fix neue gemacht...

Der Bolzen links ist mit einer M3 x 3mm Madenschraube ausgestattet, das Stahl-Zugseil wird hinein gefädelt und mit der Madenschraube geklemmt...evtl. nach verkleben!?

Der Bolzen rechts besitzt eine 1,5mm durchgehende Bohrung und an einem Ende eine größere Ansenkung, hier wird das Zugseil durchgeschoben und an der Ansenkung verlötet oder so!?

Material: 1.4301

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LaKoS
05.02.2010, 22:00
18.01.2007, 23:43
744
1
Fräs-u. Dreh Spaß
Kodak EasyShare C613 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/20 s ƒ/2.7 6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden