Eddy Merckx Cross
Mehr Fotos im Album "Eddy Merckx Cross":
Eddy Merckx Cross 3
Eddy Merckx Cross 2
Eddy Merckx Cross 1
Eddy Merckx Cross
Teileliste

Eddy Merckx Cross im Album Eddy Merckx Cross

Aus der Bucht heraus kam ein Rahmen der nur eine Bemerkung zuließ: Meine Güte, was ne Gurke! Gewinde völlig ausgenudelt, Anlötsockel für Umwerfer fiel beim leichten Anlegen der Befestigungsschraube ab, Achsanschlagschraube im Ausfaller abgerissen und festkorrodiert. Etc. pp.

Eine Woche hat es gedauert, die gröbsten Mängel zu richten und das Teil aufzubauen.

Jetzt fährt es und es ist pfeilschnell. Und schön klassisch.
Avatar
0
#1 F-N-C (13.06.2010, 00:45)
Ohne den Sattel und die Laufräder, ein Bild wie aus einem Katalog von '89
HAMMER!
Glückwunsch zu diesem Schmuckstück! Und saugeiles Bild!
Avatar
0
#2 giglio rosso (15.08.2010, 16:46)
Hi F-N-C, war schon ne Zeit nicht mehr auf meiner Seite... Erstmal danke für Deinen Kommentar! Was war denn oiginal an dem Merckx verbaut?? Hast Du da Bilder von?? Wär genial, dann kann ich es nämlich original aufbauen. Katalog 1989 von Eddy Merckx hat den jemand??

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

giglio rosso
15.11.2009, 00:30
14.11.2009, 11:24
738
1
Eddy Merckx Cross
Fujifilm FinePix S2000HD
1/110 s ƒ/4.6 17.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden