So, mein gecleanter last, zum Rahmen: Zughalterungen und scheibenbremsaufnahme weg und sattelrohr gekürzt (~100g gespart ) Goldfinger: Klemme aufgebohrt/aufgeschnitten und darunter in ogange lackiert Pike: Schreibenbremsaufnahme, zughalterung für LockOut und U-Turn weg, Maxle durch steckachse zum schrauben ersetzt...
was haste in die piek für ne normale steckachse gemacht??? ne marzocchi?? schreib doch mal eben pm dazu will das scheiß maxel ding auch raus haben aber für meine variante müsste ich was drehn lassen
wow! richtig richtig geil! wie genau hast du das mit dem cleanen gemacht? einfach weggeflext und lackiert? was sind das für bremsen u. bremshebel? was wiegt es eigentlich? mFg öli
Hab einfach die eisensäge zur hand genommen, überschüssiges abgeschnitten und dann viel gefeilt... jo, und dann hald drüberlackiert... Bremshebel ist ein getunter goldfinger (guggst du ein bild weiter) und die v-brake ist eine 0815 tektro... zieht aber recht gut, fast besser als meine alte deore disc! Wiegt ca 14kg... leider, aber bald kommt eine andere gabel, die knackt schon verdächtig, dann wirds leichter! Wird zu 70% eine pike air...
ne marzocchi?? schreib doch mal eben pm dazu will das scheiß maxel ding auch raus haben aber für meine variante müsste ich was drehn lassen
Danke
was sind das für bremsen u. bremshebel?
was wiegt es eigentlich?
mFg öli
Bremshebel ist ein getunter goldfinger (guggst du ein bild weiter) und die v-brake ist eine 0815 tektro... zieht aber recht gut, fast besser als meine alte deore disc!
Wiegt ca 14kg... leider, aber bald kommt eine andere gabel, die knackt schon verdächtig, dann wirds leichter!
Wird zu 70% eine pike air...
Is ein komplettes alutech MX 24, sapim speichen und eine alutech ssp-nabe