Macie @ Slevogtfelsen
Mehr Fotos im Album "Tour-Impressionen":
Hohe Loog
Weinbiet
Föhrlenberg
Doodekopp
Macie @ Slevogtfelsen
Kalmit
Föhrlenberg
Eisprinzessinnen - Tour
Eisprinzessinnen - Tour
Eisprinzessinnen - Tour

Macie @ Slevogtfelsen im Album Tour-Impressionen

Macie auf Fitze's Vagrant
Avatar
0
#1 fitze (19.04.2009, 16:22)
geiles bike!
Avatar
0
#2 `Smubob´ (19.04.2009, 16:58)
Aber die beiden Tüppen auf dem Bild sind noch viel geiler!
Avatar
0
#3 Optimizer (20.04.2009, 11:41)
Waren gestern auch da... leider zu früh, da die Nässe noch nicht abgetrocknet war und ich das Risiko nicht eingehen wollte... aber schöne tricky Stelle (wobei sie doch mit der richtigen Linie garnicht so schwer ist, oder!?!)
Avatar
0
#4 `Smubob´ (20.04.2009, 12:59)
Ja, die Stelle macht massig Spaß und gibt einen schönen Kick, wenn man sie schafft.
Wenn man die richtige Linie trifft, ist es technisch echt nicht allzu schwer. Der springende Punkt ist die Überwindung bei der Anfahrt dann auch wirklich über die erste Kante zu rollen und sich vom Wegtauchen des Vorderrads nicht verunsichern zu lassen. Am besten mit einer "Auffangperson" am Rand langsam rantasten.
Vielleicht klappts dort ja mal mit einer gemeinsamen Runde? Nur jetzt leider bei mir nicht mehr mit HT (hab ich mit in MZ) oder halt erst wieder in den Sommerferien.
Avatar
0
#5 Benjamin13 (06.05.2009, 08:14)
nettes bike
Avatar
0
#6 `Smubob´ (06.05.2009, 11:47)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

`Smubob´
11.04.2009, 22:59
?
1139
0
Tour-Impressionen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden