Laut Actofive ist der Rahmen mit 2.900 g (Herstellerangabe, ohne Dämpfer) der leichteste gefräste Rahmen am Markt
Mehr Fotos im Album "Actofive i-Train":
Auch die Sitzstreben hat Actofive aus dem Vollen gefräst
Die Magura MT Trail fügt sich dank individualisierbarer Kolbendeckel nahtlos an die Fox 34 an
Die X12-Steckachse sorgt für Steifigkeit
Auch der Kettenschutz ist detailverliebt ausgeführt
Laut Actofive ist der Rahmen mit 2.900 g (Herstellerangabe, ohne Dämpfer) der leichteste gefräste Rahmen am Markt
Die Möglichkeit, den Rahmen farbig zu anodisieren, ist nur einer der kleinen Vorzüge der gefrästen Aluminiumlegierung und dem Verzicht auf Schweißnähte.
Egal wo das Auge hinschaut
Der Unterrohrschutz aus Kunststoff ist ebenfalls liebevoll gefräst
Der Fizik 3D-Druck Sattel Argo Adaptive ist bei Matsch eine denkwürdige Wahl
Ich wurde oft gefragt, ob sich in den Sitzstreben nicht viel Matsch sammeln würde

Laut Actofive ist der Rahmen mit 2.900 g (Herstellerangabe, ohne Dämpfer) der leichteste gefräste Rahmen am Markt im Album Actofive i-Train

mit Kettenstreben- und Unterrohrschutz sowie Hinterachse landet er bei gewogenen 3.125 g. Das ist sicher nicht schwer, aber doch in einer anderen Liga als moderne XC- oder Trail-Rahmen aus Carbon.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
26.12.2023, 14:39
?
365
0
2023 - Tests
Actofive i-Train

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden