BC North Shore - Crippler
Mehr Fotos im Album "2023-10-05 North Shore":
BC North Shore - Bookwus
BC North Shore - Executioner
BC North Shore - Bookwus
BC North Shore - Baden Powell
BC North Shore - Crippler
BC North Shore - Bookwus
BC North Shore - Crippler
BC North Shore - Bookwus
BC North Shore - Crippler
BC North Shore - Bookwus

BC North Shore - Crippler im Album 2023-10-05 North Shore

Avatar
1
#1 WilliWildsau (28.11.2023, 11:30)
Schöne Bilder von einer ganz besonderen Gegend
Avatar
1
#2 Falco (28.11.2023, 12:18)
Die größenverhältnisse waren absurd an der Stelle. Von weiten sah das aus wie unter einem Meter Höhe. Doch als man näher ran gefahren ist wurden die irgendwie immer größer bis man sich irgend wann von der Idee verabschiedet hat da gefühlt senkrecht auf einer viel zu schmalen Rampe hoch zu eiern.

Das haben wir so nicht in Rychleby geübt, da waren die skinnies nur grade aus oder leicht beran, aber in CZ gab es keinen der so steil wie eine Treppe nach oben zeigte und schon garnicht mit einer 90° Kurve an der höchsten Stelle
Avatar
0
#3 WilliWildsau (28.11.2023, 13:06)
Die North Shore ist einfach unglaublich , aber auch die anderen Orte die wir damals abgefahren sind waren einfach nur beeindruckend
Aber Rychleby hat uns auch sehr gut gefallen
Avatar
0
#4 bubble blower (28.11.2023, 16:45)
Ich wunderte mich schon über das Bild. Aber wenn der Gnarly-Peter da nicht drüberrollt, muß es schon ein bißchen doller gnarly sein!
Avatar
0
#5 Falco (28.11.2023, 16:56)
Nicht wirklich, einfach nur unnötig riskant ohne abbruchmöglichkeit auf 2m hohen Holzkurven herum zu hampeln.
Die in Bodennähe sind kein Problem gewesen.
Etwas breiter ist bei 2m Höhe aber auch okay, da man da wenigstens den Fuß absetzen kann.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Falco
27.11.2023, 23:46
05.10.2023, 15:44
458
5
Karte
2023-10-05 North Shore
Sony ILCE-6400
1/500 s ƒ/2.8 11 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden