Mit dem Enduro hat Specialized ein sehr schickes und funktionales Bike im Programm, das uns im Test schon überzeugen konnte
Mehr Fotos im Album "Empfehlenswerteste Marke":
Mit dem Sender hat Canyon seit kurzem einen vollwertigen Downhiller im Programm, auf dem auch das World Cup-Team um Troy Brosnan unterwegs sein wird
Das YT Jeffsy – aktuellster Wurf der Forchheimer
Mit dem Enduro hat Specialized ein sehr schickes und funktionales Bike im Programm, das uns im Test schon überzeugen konnte
user awards silber Empfehlungsmarke background16 9
user awards gold Empfehlungsmarke background16 9
user awards bronze Empfehlungsmarke background16 9

Mit dem Enduro hat Specialized ein sehr schickes und funktionales Bike im Programm, das uns im Test schon überzeugen konnte im Album Empfehlenswerteste Marke

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
10.03.2017, 15:26
06.08.2016, 14:20
390
0
MTB-News,de User Awards 2016
Empfehlenswerteste Marke

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden