“Das CLAY fährt sich leicht und spielerisch. Das Fahrwerk fühlt sich deutlich potenter an als es der Federweg erwarten lässt.”
Mehr Fotos im Album "Last CLAY":
Die vier Ausstattungsvarianten
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LAST CLAY Geometrie
Die Steckachse wird in einen tauschbaren Gewindeeinsatz im Hinterbau eingeschraubt. Sollten die Gewinde der Postmount-Aufnahme Schaden nehmen, so bieten die Ausfallenden Platz für Tonnenmuttern, die einfach eingelegt werden können.
Langfristigen Spaß garantieren die werksseitig montierten, vollkugeligen Edelstahllager von Endurobearings. An allen Drehpunkten werden Lagerbolzen aus hochfestem Aluminium mit unempfndlichen Regelgewinden eingesetzt, die gleichzeitig die Lager abdeckt.
Hergestellt aus hochfesten Aluminiumlegierungen besteht der CLAY-Rahmen alle Prüfungen für den Einsatz gemäß der ASTM-Kategorie 4, welche normalerweise für Endurobikes angewendet wird.
“Das CLAY fährt sich leicht und spielerisch. Das Fahrwerk fühlt sich deutlich potenter an als es der Federweg erwarten lässt.”
© Paul Masukowitz

“Das CLAY fährt sich leicht und spielerisch. Das Fahrwerk fühlt sich deutlich potenter an als es der Federweg erwarten lässt.” im Album Last CLAY

Das konnte Jörg Heydt, Miteigentümer von LAST bereits bei Rennen und auf zahlreichen Trips der letzten Saison mit dem neuen 140 mm Bike von LAST erfahren. © Paul Masukowitz
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#1 KHUJAND (06.02.2017, 12:19)

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Jana
04.02.2017, 11:52
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2017 - MTB-News.de
Last CLAY

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