Mitzieher
Mehr Fotos im Album "Freeriding":
Göttlicher Moment
dusty trails......
EPIC - im Anlieger übersprungen - INSANE
Winter......
Mitzieher
snowride
Winter in Kanada
Double #madskillsarea
Enduro Tour - NGB Buck Big Line
Spielen am Homburg

Mitzieher im Album Freeriding

Avatar
1
#1 Gianty (08.03.2016, 20:03)
Geht doch.....Stell den Blitz mal auf etwas mehr Leistung ( + 1/2 Blende ), stell den Reflektor manuell auf 50mm und suche eine etwas ruhigeren Hintergrund ( sofern möglich ). Beim Nachziehen auf eine gleichmäßige Bewegung achten und den Auslöser ganz ruhig durchdrücken, ohne die ganze Kamera nach unten zu drücken
Avatar
0
#2 21XC12 (08.03.2016, 20:46)
Danke für den Tipp. Werde ich mal genau so versuchen. Aller Anfang ist schwer. Aber macht schon Gaudi. Ist nur noch etwas kalt. Da friert der Finger am Auslöser fest.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

21XC12
08.03.2016, 19:42
08.03.2016, 18:55
1119
0
Freeriding
Sony SLT-A58
1/40 s ƒ/5 18 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden